“Wunderschöne Aussicht, aber ...” 3 von 5 Sternen

Reef
4100 Coastal Hwy, Saint Augustine, FL 32084-1419
904-824-8008
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Reef keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 105 von 449 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: USD 15 - USD 29
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, international, Pub
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Munich, Germany
“Wunderschöne Aussicht, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir wollten uns dort mit Freunden zum Abendessen treffen. Weil wir die Strecke nicht kannten, waren wir etwa eine Stunde zu früh da. Wir wollten uns auf die Terrasse des Restaurants setzen, etwas trinken und die Aussicht genießen.
Leider wurde uns mitgeteilt, dass wir nur zum Essen auf die Terrasse könnten, aber die Bar im Inneren uns zur Verfügung stünde. Im dunklen Inneren ohne Ausblick.
So behandelt man nicht seine Gäste!

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Coburg, Deutschland
“Zwischen den Dünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Restaurant zählt zu den führenden im Umkreis von St. Augustine. Es liegt herrlich zwischen den Dünen und von den Tischen aus (sowohl innen wie außen) hat man das Gefühl, fast schon zwischen den Wellen zu sitzen. Das Restaurant ist von gehobener Qualität hinsichtlich des Service-Komforts und des Essens. Die reichlichen Gerichte sind sorgfältig und sehr schmackhaft zubereitet; die Preise sind akzeptabel. Fisch ist natürlich Spezialität, aber auch die Steaks sind sehr zu empfehlen. Insgesamt lohnt sich also die Fahrt von St. Augustine ein paar Meilen hinaus. Das aber wissen viele, so dass eine Reservierung abends unbedingt erforderlioch ist.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente