“Gutes Preis-Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist

Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist
2.5 von 5 Hotel   |   231 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot

Bangor, Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Negativ: Der Preis (das Zimmer kostete mehr als $100 und es gibt im Ort viele Hotels zwischen $35-100). Die Heizung funktionierte im ersten uns zugeteilten Zimmer nicht. Die Heizung funktionierte im zweiten Zimmer zwar auch nicht so toll, war aber angemessen. Sie lief die ganze Nacht. Mangelhafte Ausführung bei den Fliesen: Flecken, usw. Die Dusche ist eng.

Positiv: Sauberes Zimmer. Hausgemachte Kekse. Hilfsbereites und höfliches Personal. Wir bekamen innerhalb von Minuten (wegen der Heizung) ein anderes Zimmer. Das kontinentale Frühstück sieht gut aus (Waffeln, usw.), aber wir wissen das nicht genau, weil wir abreisen mussten, bevor es fertig war. Gleich auf der anderen Straßenseite ist ein tolles mexikanisches Lokal!

Downingtown, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben in diesem Hotel zweimal übernachtet und fanden es sauber und ruhig. Wir genießen unsere Aufenthalte in Country Inns oder Hampton Inns (mit innenliegenden Eingängen) normalerweise. Obwohl der Name der gleiche ist, gibt es innerhalb der Marken große Unterschiede. Wir haben in diesen Ketten gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Die Preise sind viel besser, wenn man vorher anruft, statt einfach aufzutauchen, wenn immer mehr Zimmer reserviert sind. Wir riefen ungefähr um 16 Uhr an und bekamen noch ein Zimmer mit Queen-size Betten für unter $80. Als wir das letzte Mal hier übernachteten, zahlten wir viel mehr, weil die Zimmer fast ausgebucht waren, wir nicht im Voraus reserviert hatten und spät ankamen. Das erste Mal, vor 2 Jahren, zahlten wir für ein Zimmer über $100. Als wir um 21.30 Uhr ankamen, gab es noch Kekse, was uns gefiel, weil die meisten dieser Hotels nicht ständig Kekse an der Rezeption anbieten. Beim Frühstück gab es keine große Abwechslung, wie wir es von Hampton Inns gewohnt sind, d.h. kein Joghurt, kein Plundergebäck, keine Donuts (wie in einem Hampton Inn in Philadelphia). Außerdem schmeckte der Orangensaft gräßlich.

North Royalton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe dieses Hotel in dem Glauben gebucht, dass es in der Nähe des historischen Stadtteils ist - ist es aber nicht. Man muss mindestens 5 km zu Fuß dorthin gehen.
Das Hotel war schön, sauber und gemütlich; für Internetanschluss muss man aber zahlen. Morgens gibt es ein leichtes, warmes Frühstück, Haferbrei, Müsli und Saft.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Hotel war leicht zu finden und liegt in der Nähe der Altstadt (etwa 5 Minuten entfernt). Der Jungbrunnen und Ripley's Museum sind gleich um die Ecke. Es war ein bißchen schwierig, hin- und wegzukommen, und hinter dem Hotel sind nur bedingt Parkplätze. Über das Innere des Hotels kann ich micht nicht wirklich beschweren, die Eingangshalle mit der Treppe war hübsch und wirkte wie in einem Bed & Breakfast. Das Zimmer anständig, es muss aber ein bißchen daran gearbeitet werden, weil die Farbe an ein paar Stellen von der Wand kommt und die Dusche undicht ist. Beim Check-in wurden wir von einem sehr unhöflichen Angestellten etwas verschreckt, der uns weder begrüßte, noch uns sagte, welche Unterlagen wir auszufüllen hatten und uns stattdessen alles über die Theke zuschob, ohne ein Wort zu uns zu sagen. Als wir bemerkten, dass wir ein paar Toilettenartikel zuhause vergessen hatten, riefen wir an der Rezeption an, um Ersatz zu bekommen. Man sagte uns, dass uns niemand die fehlenden Artikel ins Zimmer bringen würde, wir sie dafür aber selbst holen sollten, obwohl es schon 11 Uhr abends war. Glücklicherweise sahen wir den Angestellten die restliche Zeit unseres Aufenthaltes nicht wieder und die beiden Rezeptionisten, bei denen wir uns abmeldeten waren sehr freundlich. Die Kekse, die auf der Theke standen, halfen auch dabei, uns für unsere anfängliche Enttäuschung zu entschädigen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist

Anschrift: 231 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 51 von 75 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist Saint Augustine, Florida
Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist Hotel Saint Augustine
Country Inn And Suites St. Augustine Downtown Dist
Country Inn Saint Augustine
Saint Augustine Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites St. Augustine Downtown Dist besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.