“Excellent” 5 von 5 Sternen

Collage Restaurant
60 Hypolita St, Saint Augustine, FL 32084-3655
904 829 0055
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Collage Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 485 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: USD 25 - USD 45
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Adelboden, Schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Mhmm so feines Brot mit knuspriger Rinde! House Salade hübsch angerichtet und mit ganz frischen Blättern und Zutaten. Als Zwischemgang ein superfeines Mangpsorbet. Das Sirloin Steak wunderbar Medium gebraten. Zum Schluss entschieden wir uns für ein Cocos Icecream. Einfach super. Ebenso. das Preis-/Leistungsverhältnis. Für ein solches Menü hätten wir Zuhause bedeutend mehr bezahlt!

Von 95 % empfohlen
Coburg, Deutschland
“Edles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Eine kleines, aber sehr feines Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Die Gerichte sind sehr niveauvoll (slow food) bei kleiner, aber ausgewogener Speisekarte; die Weine sind erlesen. Man sitzt gemütlich in nicht allzu großen Räumen, die dezent im südlichen Stil eingerichtet sind. Das Service ist zuvorkommend und professionell. Die mittlere Preislage ist absolut akzeptabel. Vielleicht das beste Restaurant in St. Augustine.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente