“wunderbares Abendessen” 5 von 5 Sternen

Raintree Restaurant
102 San Marco Ave, Saint Augustine, FL 32084-3261
904-824-7211
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Raintree Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 82 von 484 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch
Zurich, Switzerland
“wunderbares Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

wir waren im Februar 2013 das erste Mal hier und waren bereits dann begeistert. Nach einem sehr enttäuschendem Abendessen mitten in St'Augustine März 2014 haben wir uns entschlossen, am anderen Abend wieder ins Raintree zu gehen. Wir wurden wiederum sehr freundlich empfangen und konnten in einem Vorraum ein Glas Wein geniessen bevor unser Tisch frei wurde. Wiederum hervorragendes Essen und super gute Bedienung. Hier kommt eindeutig Qualität vor Quantiät. d.h nicht, dass die Portionen extrem klein sind, sondern einfach normal für etwas gesundheistbewusste Esser. Wir können dieses Restaurant nur bestens empfehlen! Preis Leistung stimmt! Jederzeit gerne wieder! Besten Dank!

• Aufenthalt März 2014

Von 74 % empfohlen
“Hervorragendes Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auch wir erhielten die Empfehlung im Hotel, zum Abendessen ins Raintree Restaurant zu gehen. Wir wählten einen Tisch im Garten, der mit Springbrunnen und künstlichem Wasserlauf sehr liebevoll gestaltet ist.

Der Service war schnell, hilfsbereit uns aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, hier habe ich die beste Pasta unserer Rundreise gegessen! Dem entsprechend sind die Preise etwas höher, aber absolut angemessen.

• Aufenthalt Mai 2012
Bad Homburg, Deutschland
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Restaurant wurde uns von unserem Hotel empfohlen, es liegt ca. 15. Min von der Altstadt entfernt. Schönes Ambiente mit Garten, live Musik (Freitag Abend), Wasserspringbrunnen. Das Service sehr freundlich und aufmerksam. Kostenloses Wasser zum Essen, große Weinkarte. Das Menü groß, das Essen sehr lecker- nichts für kleinen Geldbeutel, aber aussergewöhnlich. Vorwiegend Grillgerichte und Meeresfrüchte, Tagesgerichte. Gemischtes Publikum- von Jung bis Alt. Das Restaurant ist auf jeden Fall für einen besonderen Moment zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011