“Schlechter Touristenladen mit schlechtem Essen, schlechtem Service und okayem Ambiente” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu O.C. White's Seafood & Spirits

O.C. White's Seafood & Spirits
118 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084-4403
Platz Nr. 107 von 484 Restaurants in Saint Augustine
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Tapas, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren mehrfach in einem anderen Lokal essen und wollten etwas Abwechslung. Das Lokal wird auch vom Baedecker Florida empfohlen (Tipp: *Sämtliche* Baedecker-Tipps in Sachen Essen haben sich als mangelhaft erwiesen...).

Das Ambiente ist okay - ein altes, gemauertes Gebäude mit einem netten Garten, dazu Livemusik.

Wir bestellten Caesar's Salad und eine Seafood-Platte mit Mahi-Mahi, Crabcacke, Shrimps und Gemüse. Dazu gab es ungesüßten Icetea.

Der Salat war okay, das Huhn darauf völlig trocken und einfach nicht gut. Die Seafood-Platte war eigentlich ein Reinfall: Drei mickrige Shrimps, totgebraten, dazu ein riesiger Crabcake, in den alle Fischreste des Tages eingemahlen wurden, Kartoffeln und Gemüse waren okay, einzig der wirklich gute Mahi-Mahi bewahrte das Essen vor einer Katastrophe (das liegt aber am Mahi-Mahi und nicht am Restaurant).

Die Dame am Empfang war mürrisch und ließ sich sehr lange Zeit, bis Sie uns eines Blickes würdigte, das Servicepersonal wirkte überfordert (Schüler?) und war wenig aufmerksam.

Alles in allem: Man wird dort satt. Wer mehr will, sollte ins A1A Aleworks gehen. Auch dort sind die Preise eher höher als woanders, dafür gibt es dort gutes Bier und gutes Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen

Reisende, die sich O.C. White's Seafood & Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im O.C. White's Seafood & Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie O.C. White's Seafood & Spirits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.