“Waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   201 Yacht Club Drive, Saint Augustine, FL 32084   |
Granite Falls, NC
“Waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Mein Mann und ich sind schon 4 Mal in St. Augustine gewesen. Jedes Mal haben wir woanders übernachtet. Ich muss sagen, dass wir das Camachee Inn besser als die anderen Hotelsk in denen wir übernachtet haben, fanden UND man erlaubte uns, Louis mitzubringen - unseren ShiTzu. Wir werden hier bestimmt wieder übernachten. Wir fanden es ganz toll, den Hafen direkt von unserem Balkon aus zu sehen. Wir mochten auch die 2 Fernseher in unserem Zimmer, einen im Wohnzimmer und einen im Schlafbereich. Es gab einen Kühlschrank, ein übergroßes Bett und eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war sehr sauber. Danke an das Camachee Inn für sehr einen angenehmen Aufenthalt.

Beaufort
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich plante eine Übernachtung im Harbor 26, was ein Schwesternhotel ist und neben dem Inn am Comachee Harbor liegt. Ich habe online über ihre Webseite für Anfang April gebucht und erhielt sofort eine Bestätigung und eine E-Mail mit vielen nützlichen Informationen. Einige Wochen später stürzte mein Computer ab, und ich habe alles verloren. Ich war einfach besorgt, dass ohne Quittung meiner bestätigten Buchung bei eventuellen Problemen Pech haben würde, weil ein kurzer Blick auf die Webseite zeigte, dass es keine Zimmer mehr im Harbor 26 gab.

Ich schickte erneut eine E-Mail an die E-Mail Adresse des Inns und erhielt fast sofort eine beruhigende Antwort. Ich glaube vom eigentlichen Besitzer/Innmanager. Er schickte noch einmal das Informationspaket, als er wieder meine Buchung bestätigte und schrieb sogar etwas Mitfühlendes über meinen Computerabsturz. Es war eine nette Geste, und ich glaube, dass alles nicht nur „in Ordnung“ sein wird wenn wir ankommen, sondern dass wir eine persönliche, freundliche Erfahrung in einem schönen Hotel haben werden. Ich werde wieder schreiben wenn wir zurück sind, und lasse Sie wissen, wie es war, aber für mich war diese anfänglicher Erfahrung schon ein gutes Zeichen.

Saint Augustine, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ein gutes, sauberes Hotel in der Nähe von St. Augustine und dem Vilano Beach (wenn man einen Hund hat). Buchen Sie ein Harbor-View-Zimmer, weil die Garten-View-Zimmer ein bisschen dunkel und trostlos sein können (wir waren schon in beiden). Die Zimmer mit Hafenblick sind dem Yachthafen zugewandt und mit Terrassen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nebenan gibt es ein kleines Café, wo man frühstücken und mittags Sandwiches essen kann. Fürs Abendessen gibt es gleich um die Ecke ein Restaurant auf dem Wasser. Auf dem nahegelegenen Vilano Beach sind Hunde erlaubt.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich konzentriere mich bei meinen Kritiken gerne auf vier Merkmale. Sicherheit, Freundlichkeit und Effizienz des Personals, Sauberkeit und Lage.

1. Sicherheit: Ich fühlte mich an dem Standort sicher. Es gibt im Hotel „echte” Schlüssel, keine der gewohnten Schlüsselkarten. Das Hotel liegt ein bisschen abseits, aber nicht besonders weit weg von allem.

2. Die Freundlichkeit des Personals: Das Personal war zu mir und meinen Hunden freundlich. Wir hatten zwei kleine Hunde dabei und sie bekamen Leckereien und durften morgens mit uns in den Frühstücksraum kommen. Das war sehr schön. Die erste Buchung war für den falschen Tag erfolgt, aber das wurde umgehend und ohne Schwierigkeiten behoben. Die Rechnungsstellung war einfach und fehlerfrei. Das Frühstück war klein, aber nett. Ein Tisch ist gedeckt und wenn andere Leute kommen, isst man auf dem Sofa oder auf Stühlen. Es gibt Saft, Kaffee, Bagels, Muffins und Plundergebäck.

3. Sauberkeit und die Instandhaltung des Hotels: Das Zimmer war strahlend sauber. Wir arbeiten im Hotelfach und inspizieren Hotelzimmer bei unserer Ankunft immer ganz genau. Sehr sauber - Hut ab! Besonders für ein Hotel das so tierfreundlich ist!

4. Lage: Mit dem Auto nur 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Ich glabe nicht, dass man hinlaufen kann, aber für uns war es perfekt!

Das Hotel ist ganz anders, als wir es gewohnt sind. Die Rezeption schließt früh, so um 20 Uhr. Wenn man spät ankommt, werden Vorkehrungen getroffen, dass man alle Sachen bekommt. Es war bizarr, dass nachts niemand an der Rezeption war, aber es funktionierte gut. Alles in allem würde ich dort wieder übernachten. Ich fand es nett und reizvoll. Die Zimmer sind RIESIG.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben schon mehrere Male übers Wochenende im Inn at Camachee Harbor gewohnt. Es war durchweg sauber und schön eingerichtet. Die Rezeptionisten sind immer effizient und freundlich, und haben sich immer große Mühe gegeben, uns die besten Preise und den besten Service zu bieten. Wenn man ein Harbor-View-Zimmer bucht, kann man viele entspannende Stunden auf der Veranda mit einem herrlichen Blick auf den Yachthafen verbringen. Wir haben am Yachthafen schon für unser Boot genutzt - es ist super, schnell vom Zimmer im Boot zu sein und den Fluss herunterfahren zu können. Man ist etwa 5 Minuten vom historischen Stadtteil entfernt; dafür aber nicht mitten im Trubel. Falls Sie eine Abwechslung von den Kettenhotels und -motels suchen, haben Sie die gefunden!

Navarre,FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wir sind häufig in St. Augustine und haben schon viele unterschiedliche Unterkünfte ausprobiert. Dieses hat mit Abstand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gut gepflegte Condotel-Einheiten mit einem erstklassigen Restaurant neben dem Komplex. Ein ruhiger und friedlicher Rahmen mit Blick auf den Jachthafen. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 5 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 18 von 78 in Saint Augustine
Southern Oaks Inn
Southern Oaks Inn
Nr. 17 von 78 in Saint Augustine
Jaybird's Inn
Jaybird's Inn
Nr. 8 von 78 in Saint Augustine
Casa Monica, Autograph Collection
Casa Monica, Autograph Collectio ...
Nr. 19 von 78 in Saint Augustine
Casablanca Inn on the Bay
Casablanca Inn on the Bay
Nr. 21 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Inn at Camachee Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Camachee Harbor

Anschrift: 201 Yacht Club Drive, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 von 31 Pensionen in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inn at Camachee Harbor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Camachee Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Camachee Harbor Saint Augustine, Florida
Inn At Camachee Harbor Hotel Saint Augustine
Hotel At Camachee Harbor
At Camachee Harbor Hotel

Wenn Sie Inn at Camachee Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.