“Nettes Personal, gute Lage, Zimmer naja” 3 von 5 Sternen

St. George Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084   |
Vienna, Austria
“Nettes Personal, gute Lage, Zimmer naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, auch gab es einen Schlüssel für die Parkgarage die in der Nähe ist. Leider kann man vor dem Hotel kaum legal halten, um die Koffer auszuladen.

Das Zimmer war im ersten Stock, eigentlich ganz nett, allerdings ließ sich das Fenster kaum öffnen. Im Zimmer war es sehr stickig und heiß, auch der Geruch war nicht besonders toll. Durch den Spalt beim Fenster kam dann Gott sei Dank doch ein bisschen Luft herein. Was allerdings sehr nervig war, war der Klimaanlagenkompressor, der in unserem Zimmer eingebaut war, und die ganze Nacht brummte. Ich konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen.

Ich habe auch ein anderes Zimmer gesehen, das etwas größer war und nicht dieser Lärmbelästigung ausgesetzt war, dort hätte es mir wahrscheinlich besser gefallen.

Die Lage ist sonst absolut in Ordnung, die Fußgängerzone beginnt gleich vor der Tür und Shops und Restaurants sind in Gehweite.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir wollten uns im Rahmen einer Floridareise St. Augustine ansehen. Meine Frau war vor 20 Jahren dort und hatte die besten Erinnerungen an die historische Altstadt. Über googeln haben wir den besten Eindruck vom St. George Inn bekommen: Absolut zentral in der historischen Altstadt, sehr gute Bewertungen.
Alle Bewertungen haben sich bestätigt: Ganz individuell eingerichtete Zimmer, bei uns mit Holzveranda und zwei Holzschaukelstühlen direkt über "dem" Eis- und Schokogeschäft im Ort. Freies Continental Breakfast (mit echtem Cheddar-Käse und Cream Cheese!), zum Essen im eigenem Zimmer oder im Hotelhof (mit eigenem Eichhörnchen/Squirrel).
Kostete etwas mehr (196 $ Wochenende/ca. 170 $ in der Woche), lohnt sich aber auf jeden Fall bei einem kürzeren Aufenthalt. Kein Pool, aber nur wenige km zum Ozean (for free)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt in liebevoll gestalteten Räumen und bester Lage; sehr sauber, freundlicher Service. Das Haus vermittelt sehr gut die Stimmung der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
scituate, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir haben hier vor Kurzem eine Nacht verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett mit Blick auf die Bucht und die Straße. Das Zimmer war sehr ansprechend und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super, das Frühstück in Ordnung. Zwei kleinere Beschwerden: der Duschvorhang hätte vor unserer Ankunft gewaschen werden können und das Bad könnte ein schmales Tischchen für die Toilettenartikel vertragen. Auf dem Spülbecken mit Säule war nur begrenzt Platz für Toilettenartikel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Marshall, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Das Personal in diesem Hotel ist unglaublich gastfreundlich. Die Zimmer liegen in einem Teil der Altstadt von St. Augustine, der um ein Ende der St. George Street ausgerichtet ist. Wir hatten eine Junior-Suite im 4. Stock und hatten das Gefühl, in unserer eigenen kleinen Welt zu sein. Wir mussten zwar über eine Treppe in den 4. Stock steigen, aber wir hatten die Kritiken gelesen und wussten, dass das eine Möglichkeit war. Das kontinentale Frühstück bot FRISCHE Bagels und heißen Kaffee. Genau, was wir wollten. Wir waren zu unserem Hochzeitstag da und der Besitzer und das Personal gaben sich die größte Mühe, uns mit Ratschlägen und bei Wünschen beiseite zu stehen. Die Zimmer wurden makellos sauber gehalten.

Winston-Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Was für ein wirklich wunderbares Inn in der historischen Stadt St. Augustine in Florida. Ich hatte nicht viel Zeit, unsere Übernachtung zu planen, aber ich hatte das Glück, das St. George Inn im Internet zu finden.

Von der telefonischen Reservierung über die Wegbeschreibung bis hin zur Registrierung und unserem kurzen Aufenthalt, war es wunderbar. Die Rezeptionisten waren sehr gastfreundlich, unser Zimmer mit Balkon und Blick war einfach wunderschön und das Wetter war fantastisch!!

Für einen herrlichen und einzigartigen Aufenthalt in St. Augustine sollten Sie das St. George Inn anrufen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich fand es toll, gleich an der St. George Street zu übernachten! Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf das Stadttor und das Castillo. Es hat so viel Spaß gemacht, das Kommen und Gehen zu beobachten. Es war auch wunderbar, zu den besten Sehenswürdigkeiten und Lokalen hinlaufen zu können. Es war für mich auch ein Pluspunkt, dass der Zug/Trolley gleich vor dem Inn hält. Ich machte auch die „Geister- und Gräbertour”, nach der ich direkt vor meinem Zimmer abgeladen wurde. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch in St. Augustine wieder hierher kommen kann.

Sie waren bereits im St. George Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn

Anschrift: 4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn Saint Augustine, Florida
St. George Hotel Saint Augustine
St George Saint Augustine

Wenn Sie St. George Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.