“Schönes, gepflegtes Inn” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084   |
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes, gepflegtes Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Sehr angenehmer Aufenthalt in liebevoll gestalteten Räumen und bester Lage; sehr sauber, freundlicher Service. Das Haus vermittelt sehr gut die Stimmung der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

scituate, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir haben hier vor Kurzem eine Nacht verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit großem Doppelbett mit Blick auf die Bucht und die Straße. Das Zimmer war sehr ansprechend und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist super, das Frühstück in Ordnung. Zwei kleinere Beschwerden: der Duschvorhang hätte vor unserer Ankunft gewaschen werden können und das Bad könnte ein schmales Tischchen für die Toilettenartikel vertragen. Auf dem Spülbecken mit Säule war nur begrenzt Platz für Toilettenartikel. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Marshall, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Das Personal in diesem Hotel ist unglaublich gastfreundlich. Die Zimmer liegen in einem Teil der Altstadt von St. Augustine, der um ein Ende der St. George Street ausgerichtet ist. Wir hatten eine Junior-Suite im 4. Stock und hatten das Gefühl, in unserer eigenen kleinen Welt zu sein. Wir mussten zwar über eine Treppe in den 4. Stock steigen, aber wir hatten die Kritiken gelesen und wussten, dass das eine Möglichkeit war. Das kontinentale Frühstück bot FRISCHE Bagels und heißen Kaffee. Genau, was wir wollten. Wir waren zu unserem Hochzeitstag da und der Besitzer und das Personal gaben sich die größte Mühe, uns mit Ratschlägen und bei Wünschen beiseite zu stehen. Die Zimmer wurden makellos sauber gehalten.

Winston-Salem, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Was für ein wirklich wunderbares Inn in der historischen Stadt St. Augustine in Florida. Ich hatte nicht viel Zeit, unsere Übernachtung zu planen, aber ich hatte das Glück, das St. George Inn im Internet zu finden.

Von der telefonischen Reservierung über die Wegbeschreibung bis hin zur Registrierung und unserem kurzen Aufenthalt, war es wunderbar. Die Rezeptionisten waren sehr gastfreundlich, unser Zimmer mit Balkon und Blick war einfach wunderschön und das Wetter war fantastisch!!

Für einen herrlichen und einzigartigen Aufenthalt in St. Augustine sollten Sie das St. George Inn anrufen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich fand es toll, gleich an der St. George Street zu übernachten! Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf das Stadttor und das Castillo. Es hat so viel Spaß gemacht, das Kommen und Gehen zu beobachten. Es war auch wunderbar, zu den besten Sehenswürdigkeiten und Lokalen hinlaufen zu können. Es war für mich auch ein Pluspunkt, dass der Zug/Trolley gleich vor dem Inn hält. Ich machte auch die „Geister- und Gräbertour”, nach der ich direkt vor meinem Zimmer abgeladen wurde. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Besuch in St. Augustine wieder hierher kommen kann.

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Mein Mann und ich waren übers Wochenende zur Hochzeit eines Freundes in St. Augustine und haben das St. George Inn sehr genossen. Wir hatten die zweistöckige Suite im Vorderteil des Schulhauses, gleich bei der Straße im Zentrum der touristischen Innenstadt und gegenüber des Forts. Wir stellten fest, dass das sehr günstig war und fanden es großartig, nur ein paar Schritte von dem ganzen Geschehen zu sein. Ich erinnere mich weder an besonders viel Lärm in der Gegend noch an die Schulglocke. Allerdings waren wir im Mai dort und es war heiß, so dass die Klimaanlage möglicherweise den Lärm übertönt hat. Ich würde das St. George Inn auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mittendrin sein möchte. Das Zimmer war gemütlich und neu gestaltet - alles war auf dem neuesten Stand und sauber. Das Bett war bequem und das Badezimmer schön. Die einzige Sache, die ich hinzugefügen würde, wäre ein Standspiegel irgendwo im Zimmer.

Lowell, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem tollen Florida-Urlaub zurückgekommen; und das St. George war unser Ausgangspunkt. Zuallererst muss ich sagen, dass ich's vermasselt habe, weil ich für 6 Personen plus Kleinkind 2 Zimmer gebucht habe. Aber das Personal hat sich riesige Mühe gegeben, uns zu helfen. Ganz zu schweigen dass sie uns geholfen haben, die vielen Taschen die Treppen nach oben zu schleppen. Die Zimmer waren wunderschön und unser Zimmer hatte sogar 2 Balkone. Das Zimmer von meinen Schwiegereltern war riesig. Super für die Kleinen zum Spielen. Alles war schnell zu erreichen. Ich kann das Personal für seine Hilfsbereitschaft nicht genug loben. Der Ausblick war super. Wir kommen wieder!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Casa Monica, Autograph Collection
Casa Monica, Autograph Collectio ...
Nr. 19 von 78 in Saint Augustine
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 3 von 78 in Saint Augustine
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 18 von 78 in Saint Augustine
Jaybird's Inn
Jaybird's Inn
Nr. 8 von 78 in Saint Augustine
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Bayfront Marin House Historic Inn
Bayfront Marin House Historic In ...
Nr. 1 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im St. George Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn

Anschrift: 4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn Saint Augustine, Florida
St. George Hotel Saint Augustine
St George Saint Augustine

Wenn Sie St. George Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.