“Haben jeden Augenblick genossen” 5 von 5 Sternen

St. George Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. George Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084   |
Lowell, Arkansas
“Haben jeden Augenblick genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir sind gerade von unserem tollen Florida-Urlaub zurückgekommen; und das St. George war unser Ausgangspunkt. Zuallererst muss ich sagen, dass ich's vermasselt habe, weil ich für 6 Personen plus Kleinkind 2 Zimmer gebucht habe. Aber das Personal hat sich riesige Mühe gegeben, uns zu helfen. Ganz zu schweigen dass sie uns geholfen haben, die vielen Taschen die Treppen nach oben zu schleppen. Die Zimmer waren wunderschön und unser Zimmer hatte sogar 2 Balkone. Das Zimmer von meinen Schwiegereltern war riesig. Super für die Kleinen zum Spielen. Alles war schnell zu erreichen. Ich kann das Personal für seine Hilfsbereitschaft nicht genug loben. Der Ausblick war super. Wir kommen wieder!!!

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir haben das St. George aufgrund seiner Bewertung bei tripadvisor ausgesucht. Wir sind von diesem kleinen Inn nicht enttäuscht worden. Die Zimmer waren groß und äußerst sauber. Das Personal war ausgezeichnet und sehr liebenswürdig. Unser Zimmer lag über einem Süßigkeitenladen und die Düfte erfüllten unsere Zimmer, was den Urlaub noch mehr versüßte!

Die einzigen Nachteile waren, dass es zu unserem Zimmer im 1. Stock keinen Aufzug gab und man auf dem Gelände nicht parken konnte. Außerdem sollte man für die Aussicht nicht mehr bezahlen. Zwischen dem Innenhof und der St. George Street gibt es keinen großen Unterschied und die Balkone werden von mehreren Zimmern gemeinsam benutzt.

Wir hatten aber ein tolles Zimmer zu einem tollen Preis!

Außerdem war das Essen in St. Augustine hervorragend! Und die Nachspeise in der St. George Street werden wir so bald nicht vergessen!!!

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir waren für eine Nacht im St. George Inn (25.11.06) und waren mit unserem Zimmer zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer im 3. Stock. Wir hatten zwar keinen Balkon, dafür ein großes Zimmer mit einem großen Bad. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir würden wieder kommen. Wir planen unseren nächsten Urlaub in St. Augustine im Frühjahr.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir haben im St. George Inn anlässlich unseres Hochzeitstages gewohnt. Die Lage ist toll (in der Nähe vieler Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, der historischen Festung etc.), der Service war erstklassig und die wunderschöne Anlage kombiniert ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem unvergesslichen Urlaub!

Sie waren bereits im St. George Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. George Inn

Anschrift: 4 St George St 101, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. George Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. George Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. George Inn Saint Augustine, Florida
St. George Hotel Saint Augustine
St George Saint Augustine

Wenn Sie St. George Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.