“Zentrales Hotel in Fussnähe zum Historical District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
3.0 von 5 Hotel   |   1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Hamburg
“Zentrales Hotel in Fussnähe zum Historical District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt Strasse nach St Augustine - ausreichend Parkplätze vorhanden. Man kann sehr gut (was für USA sehr unüblich ist) zu Fuß alle Attraktionen ablaufen - zum Stadtzentrum ca 15-20 min.
Zimmer hat den üblichen Holiday Inn Standard.
Zimmer waren sauber und geräumig.
Kleiner Aussenpool mit Hottub vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel an sich ist eigentlich nicht schlecht, die Zimmer sind auch eigentlich prima. Das Problem ist nur gewesen, dass wir als Nichtraucher in einem Nichtraucherzimmer in welchem zuvor geraucht wurde schlafen mussten. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage einen Ausweg aus dieser Situation zu schaffen. Wir sollten in ein anderes Hotel und dieses dann zusätzlich bezahlen. Schlichtweg unverschämt, ich denke aber, dass dies halt an der Unfähigkeit der Dame lag, die zweite Nacht in einem anderen Zimmer war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Leider war bei unserer Ankunft das Nichtraucherzimmer als Raucherzimmer benutzt worden. Das Service Personal war an diesem Abend nicht in der Lage uns ein Ersatz-Zimmer zu organisieren. Das Hotel sei ausgebucht und man solle sich damit jetzt abfinden. Gluecklicherweise konnten wir am naechsten Tag das Zimmer wechseln.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Ein PC steht in der Lobby - Internet kostenlos.
Der Fitness Raum ist keiner. Ausser man bezeichnet 2 Laufbaender als Fitness Raum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Holiday Inn liegt direkt an einer grossen Zufahrtsstrasse und man ist zu Fuss in ca. 15 Minuten in der Altstadt. Ganz in der Nähe ist auch das Visitor Center wo die Hop-on Hop-off Züge losfahren (übrigens zu empfehlen) Zimmer und Rezeption waren im gewohnten HOliday Inn standard, relativ kleiner pool dafür aber jacuzzi im badezimmer. Die Dame an der REzeption war sehr nett und hilfsbereit und hat uns noch auf einige Coupons hingewiesen. Bei den Outlets ist man mit dem Auto auch in 10 MInuten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck und die Stadt ist sicherlich einen Besuch wert, aber was abends passierte, als ich schon friedlich im Bett lag, wünsche ich niemanden.

Zuerst habe ich meinen Augen nicht getraut, aber da lief eindeutig ein fettes braunes Vieh über den Boden, direkt auf meine Reisetaschen zu.
Wer schon mal mit Kakerlaken zu tun hatte, weiß, das es fast unmöglich die Biester zu töten. (Ich hatte das Vergnügen bereis in Brasilien)
Ein paar mal habe ich mit meinem Schuh drauf gehauen, aber das stört so eine Kakerlake nicht. Also schnell einen Becher drüber und dann habe ich meine Habseligkeiten zusammen genommen und habe umgehend das Hotel verlassen.

Die Dame an der Rezeption störte das Ungeziefer scheinbar gar nicht. Auch wurde mir der volle Preis für das Zimmer berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Cincinnati
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel hat Schwierigkeiten, die Kinder der Gäste unter Kontrolle zu halten. Die Eltern auch, es scheint, als machte es ihnen nichts aus, ihre Kinder schreiend und kreischend die Gänge rauf und runter RENNEN zu lassen, wie es Kinder eben tun. Wenn man sich aber nach einem langen Tag in Ruhe hinsetzen möchte und fernsehen will, dann... Naja, das hat halt nicht geklappt. Ich war enttäuscht, dass das Frühstück nicht inklusive war, es gab ein Hotelrestaurant, bei dem man dafür zahlen möchte. Die Straße runter gab's einen McDonald's. Das Zimmer war in Ordnung.

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Zimmer war schön eingerichtet und die Betten waren gemütlich. Es war sauber, ruhig, preisgünstig und man konnte gut parken. Es gab mehr Annehmlichkeiten inklusive, als wir erwartet haben, darunter Zimmerservice, ein Gerät zur Luftaufbereitung und mehrere Kissen zur Auswahl. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Anschrift: 1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 36 von 75 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Orbitz, Expedia, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District Saint Augustine, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Saint Augustine
Saint Augustine Holiday Inn
Holiday Inn St Augustine

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.