“Vorsicht Kakerlaken-Alarm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
3.0 von 5 Hotel   |   1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Köln
“Vorsicht Kakerlaken-Alarm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck und die Stadt ist sicherlich einen Besuch wert, aber was abends passierte, als ich schon friedlich im Bett lag, wünsche ich niemanden.

Zuerst habe ich meinen Augen nicht getraut, aber da lief eindeutig ein fettes braunes Vieh über den Boden, direkt auf meine Reisetaschen zu.
Wer schon mal mit Kakerlaken zu tun hatte, weiß, das es fast unmöglich die Biester zu töten. (Ich hatte das Vergnügen bereis in Brasilien)
Ein paar mal habe ich mit meinem Schuh drauf gehauen, aber das stört so eine Kakerlake nicht. Also schnell einen Becher drüber und dann habe ich meine Habseligkeiten zusammen genommen und habe umgehend das Hotel verlassen.

Die Dame an der Rezeption störte das Ungeziefer scheinbar gar nicht. Auch wurde mir der volle Preis für das Zimmer berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Cincinnati
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel hat Schwierigkeiten, die Kinder der Gäste unter Kontrolle zu halten. Die Eltern auch, es scheint, als machte es ihnen nichts aus, ihre Kinder schreiend und kreischend die Gänge rauf und runter RENNEN zu lassen, wie es Kinder eben tun. Wenn man sich aber nach einem langen Tag in Ruhe hinsetzen möchte und fernsehen will, dann... Naja, das hat halt nicht geklappt. Ich war enttäuscht, dass das Frühstück nicht inklusive war, es gab ein Hotelrestaurant, bei dem man dafür zahlen möchte. Die Straße runter gab's einen McDonald's. Das Zimmer war in Ordnung.

Tallahassee, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Zimmer war schön eingerichtet und die Betten waren gemütlich. Es war sauber, ruhig, preisgünstig und man konnte gut parken. Es gab mehr Annehmlichkeiten inklusive, als wir erwartet haben, darunter Zimmerservice, ein Gerät zur Luftaufbereitung und mehrere Kissen zur Auswahl. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.

Southport, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir waren von der Lage und dem Stil des Hotels sehr überrascht. Es liegt nicht - wie beschrieben - im historischen Teil. Es ist eher ein Business-Hotel, kein Urlaubshotel. Die Zimmer sind auf Geschäfte und Arbeit, nicht Familien zugeschnitten. Es gibt kein Fenster und keinen Balkon. Der Pool liegt hinter dem Hotel am Parkplatz - unschön. Das Büfett war wirklich schlecht. Wir froren uns auf Grund der Klimaanlage zu Tode, obwohl wir sie auf 25 Grad stellten. Die Suite war sehr beengt, wenn man sie überhaupt „Suite” nennen will. Wir waren zu viert und stolperten ständig über einander und unsere Koffer. Mein Rat ist, das Hilton in der Innenstadt unter die Lupe zu nehmen - es sah fantastisch aus!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier im April zur Hochzeit unseres Sohnes ein verlängertes Wochenende. Wir waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbüfett lecker und günstig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Übernachten Sie nicht hier. Wir machten eine Rundreise durch Florida mit dem Auto und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war über dem Klimaanlagensystem - sehr laut. Wir beschwerten uns und dem Mädchen an der Rezeption war das im Grunde genommen egal. Die Zimmer sind in Ordnung und es ist billig, aber für ein paar Euro oder Dollar mehr kann man woanders übernachten. Unsere erste Übernachtung war umsonst, weil wir so behandelt wurden. Es hätte uns aber besser gefallen, das gar nicht erleben zu müssen.

South FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Rückfahrt von Jacksonville eine Nacht in St. Augustine Halt gemacht. Wir hätten mit dem Service und den Zimmern in diesem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und es war sehr ruhig, obwohl wir im Erdgeschoss gleich beim Pool waren. Das ist für uns das Wesentliche - aber dieses Hotel hatte mehr zu bieten. Das Personal war sehr, sehr nett und schien aufrichtig daran interessiert zu sein, uns einen tollen Aufenthalt zu bieten. Und der Service im Café war wunderbar. Wir waren dort zum Frühstück und Abendessen und wurden beide Male wie Könige behandelt. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der nach St. Augustine reist!

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Anschrift: 1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District Saint Augustine, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Saint Augustine
Saint Augustine Holiday Inn
Holiday Inn St Augustine

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.