“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District
3.0 von 5 Hotel   |   1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
New York
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier im April zur Hochzeit unseres Sohnes ein verlängertes Wochenende. Wir waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksbüfett lecker und günstig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Übernachten Sie nicht hier. Wir machten eine Rundreise durch Florida mit dem Auto und dies war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war über dem Klimaanlagensystem - sehr laut. Wir beschwerten uns und dem Mädchen an der Rezeption war das im Grunde genommen egal. Die Zimmer sind in Ordnung und es ist billig, aber für ein paar Euro oder Dollar mehr kann man woanders übernachten. Unsere erste Übernachtung war umsonst, weil wir so behandelt wurden. Es hätte uns aber besser gefallen, das gar nicht erleben zu müssen.

South FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Rückfahrt von Jacksonville eine Nacht in St. Augustine Halt gemacht. Wir hätten mit dem Service und den Zimmern in diesem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem und es war sehr ruhig, obwohl wir im Erdgeschoss gleich beim Pool waren. Das ist für uns das Wesentliche - aber dieses Hotel hatte mehr zu bieten. Das Personal war sehr, sehr nett und schien aufrichtig daran interessiert zu sein, uns einen tollen Aufenthalt zu bieten. Und der Service im Café war wunderbar. Wir waren dort zum Frühstück und Abendessen und wurden beide Male wie Könige behandelt. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen, der nach St. Augustine reist!

Pa
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Mein Mann und ich haben hier 2 Nächte verbracht. Kurz davor waren wir in einem Embassy Suites in Charleston, South Carolina und haben so ziemlich das gleiche erwartet, da das hier eine Suite sein sollte. In Charleston gab es jeden Morgen ein richtiges Frühstück gratis, die Suite bestand aus 2 Zimmern, das Schlafzimmer war vom Wohn-/Essbereich abgetrennt. Das war im Holiday Inn Hotel and Suites nicht der Fall. Es gab überhaupt kein Frühstück, es sei denn man geht ins Restaurant und bezahlt dafür. Der winzige Kochbereich war gleich neben der Eingangstür im Flur und nicht vom Schlafbereich abgetrennt. Das Zimmermädchen hat nicht jeden Tag staubgesaugt, obwohl ich dachte, dass sie das tun soll. Das Denny's Lokal auf der anderen Seite des Parkplatzes ist auch völlig verdreckt. Essen Sie dort bloß nicht. Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, wobei ich gehofft hatte, dass es zu Fuß näher an den historischen Sehenswürdigkeiten liegt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District

Anschrift: 1302 Ponce De Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 37 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District Saint Augustine, Florida
Holiday Inn Hotel And Suites St. Augustine/Historical District
Holiday Inn Saint Augustine
Saint Augustine Holiday Inn
Holiday Inn St Augustine

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites St. Augustine/Historical District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.