“Wow. Fliegen über Alligatoren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crocodile Crossing (at Alligator Farm)

Crocodile Crossing (at Alligator Farm)
999 Anastasia Blvd, Saint Augustine, FL
904-824-3337
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Oldenburg, Deutschland
“Wow. Fliegen über Alligatoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich habe die große Runde gebucht. Geht echt hoch hinaus. Es gibt zwar sicherlich schwierigere Anlagen, dafür ist die Location aber einmalig und man hat viele Strecken zum Zippen.

Die Anlage selber ist in einem sehr guten Zustand und die Sicherungseinweisung sowie die Begleitung auf der Anlage sehr gut. Gleichzetig hat man freien Eintritt zur Alligatorfarm.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Crocodile Crossing (at Alligator Farm) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Augustine, FL

Sie waren bereits im Crocodile Crossing (at Alligator Farm)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Crocodile Crossing (at Alligator Farm) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Crocodile Crossing (at Alligator Farm) gehört jetzt zu Ihren Favoriten