“Hier steht das älteste Schulhaus Amerikas” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Antiquitäten, Einkaufen, Stadtrundgang
Attraction Details
Elmshorn
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier steht das älteste Schulhaus Amerikas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Während meines Tagesausfluges nach St. Augustine besuchte ich die St. George Street. Hier besuchte ich das Oldest Wooden School House. Esgibt dort auch das Spanish Quarter zu sehen, dazu viele Läden und Lokale. In dieser Strasse fahren keine Autos und man geht dort bequem durch. Man kann tolle Fotos machen, von den verschiedenen Häusern und wunderschönen Balkonen. Wenn man die Strasse hoch geht, kommt man an der Cathedrale Basilica of St. Augustine und dem Goverment House vorbei.

Aufenthalt Juni 2011

Essen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langweilige Touristenfalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die St. George Street ist die historische Fußgängerzone St. Augustines. Der Eingang besteht aus den Old City Gates, großen Steinsäulen, die hübsch anzusehen sind. Hübsch anzusehen ist die Fußgängerzone an sich auch. Es gibt das älteste hölzerne Schulhaus zu sehen und andere nette Häuser. Es ist allerdings alles sehr touristisch mit einem Andenken- und Postkartenladen neben dem nächsten. Da es trotzdem keine Kettenrestaurants gibt, beschränkt sich die Essensauswahl auf einige wenige überteuerte Touristenlokale. Es gibt eine kleine Mall, die aber auch nur eher uninteressante Bonbon- und Souvenierläden hat. In der Passage gibt es aber zumindest eine tolle Eisdiele. Insgesamt ist die St. George Street ganz nett für ein paar hübsche Fotos, aber man muss sie nicht wirklich gesehen haben.