“Ein Museum zum Anfassen” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Wasserburg am Inn, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Museum zum Anfassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

In diesem Museum gibt es viel über die Piraterie und berühmte Piraten zu lernen und das alles, wie in den USA üblich, sehr anschaulich und interessant dargestellt. Sogar eine Kanone darf man hier abfeuern – ein klasser Effekt, der alle großen und kleinen Jungs begeisterte.

Für Kinder besonders spannend ist die Suche nach "Schätzen" - Ausstellungsstücke, die hinter verborgenen Schubladen zu finden sind, die man in eine "Schatzkarte" einzeichnen kann. Ebenfalls nett ist, dass es diverse interaktive Möglichkeiten gibt, das Lebend er Piraten zu erleben.

Wir hatten auch als "alte Kinder" (50+) viel Spaß an dem Besuch.

Aufenthalt März 2013

Lachen, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Piraten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Angezogen von Piraten besuchten wir das Museum. Es war alles gut beschildert, und hätte man alles lesen wollen, wären Stunden vergangen.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich St. Augustine Pirate & Treasure Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Pirate & Treasure Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Augustine Pirate & Treasure Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.