“Exellent” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Jugendherberge   |   108 Bridge Street, Saint Augustine, FL 32084   |
Saint Augustine, Florida
“Exellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich habe mit meiner Freundin einen Roundtrip durch Florida gemacht. Dabei hatte wir 1 Tag in St Augustine eingeplant. Aber die Stadt ansich mit seinem historischen Charme und tollen Restaurants und unser tolles Hostel hat uns dazu veranlasst noch eine Nacht länger zu bleiben.
Die Lage von dem Hoste ist ideal. Man geht ca. 5 min bis man in der Innenstadt ist (der Strand ist sehr weit weg und nur mit dem Auto zu erreichen) Es ist sauber und unser Private Room hatte Hotelqualität und das für 60$ die Nacht. Das Hostel versprüht richtigen Südstaatenflair und die Abende draußen auf der Veranda ausklingen zu lassen ist einfach herrlich. Der Besitzer ist super hilfsbereit und tut alles dafüt, damit man einen schönen Aufenthalt hat. So hat er uns bpsw. Abends uns etwas von seinem Essen abgegeben.
Einfach klasse!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Yallaha Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Yallaha Hostel

Anschrift: 108 Bridge Street, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 29 sonstigen Unterkünften in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Yallaha Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Yallaha Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Yallaha Hostel Saint Augustine, Florida
Casa Yallaha Hotel Saint Augustine

Wenn Sie Casa Yallaha Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.