“Doch noch Alligatoren” 4 von 5 Sternen

154 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 218 "Hilfreich"-
“Doch noch Alligatoren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Weil man im Juli kaum frei lebende Alligaroren sehen kann, haben wir diese Alligatorfarm besucht, damit unser Enkel in Natura sieht kann, wie die Tiere aussehen. In einem Zoo wie diesem ist es auch möglich, die verschiedenen Krokodilarten miteinander zu vergleichen.
Wir sind länger nicht hier gewesen, und ich fand, dass die Anlage sich zum Besseren verändert hat.

Aufenthalt Juli 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Viele Alligatoren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Vor zwanzig Jahren waren wir dort schon einmal und seit dem hat sich vieles getan. Es gibt wirklich massenweise, und in allen Größen, Alligatoren und andere Tiere u.a. eine Kranichart, die die großen Bäume in der Farm bevölkern und fürchterlich schreien. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Aufenthalt Mai 2013
Hattingen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ausflug in die Welt der Krokodile”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ein lohnender Besuch, wenn man in St. Augustine ist. Kein Zoo der üblichen Sorte, sondern eine wissenschaftliche begleitete Station für Panzerechsen. Der recht hohe Eintrittspreis lohnt sich, denn es gibt viel zu sehen.

Aufenthalt April 2013
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Toller Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir uns das nur kurz ansehen und waren dann 2,5 Stunden in der Farm. Toll gemacht, Krokodile aus aller Welt und vieles mehr!

Tegernheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Recht hübsch aber auch hübsch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Alligator Farm ist ein Zoo und nicht das, was man sich unter 'Farm' vorstellen würde. Der Zoo ist relativ klein, aber hübsch gestaltet und enthält neben vielen verschiedenen Alligatoren auch andere Tiere wie Affen und Papageien. Der Zoo ist durchaus sehenswert, allerdings fand ich den Eintrittspreis (24$ pro Person, wenn ich mich richtig erinnere) nicht gerade wenig.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich St. Augustine Alligator Farm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Augustine Alligator Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Augustine Alligator Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.