“Sauber und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Florida
“Sauber und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel war sauber, ruhig und gemütlich. Die Zimmer waren ansprechend und das Personal sehr höflich. Obwohl der Pool und der Whirlpool einladend aussahen, hattern wir keine Zeit, sie auszuprobieren. Überhaupt keine Beschwerden. Ich würde dort wieder übernachten.

Shelbyville, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Mein Freund uns ich haben erst letzte Woche hier übernachtet. Den Rest der Woche haben wir in Orlando in einem teureren Hotel verbracht, aber ich finde, dass dieses Hotel bei Weitem besser war!

Ich habe ohne Steuern $80 pro Nacht bezahlt, und dieses Hotel bot genau das, was man zu dem Preis erwartet. E ist also weder eine Billigabsteige noch ein Luxushotel. Das Hotel selbst sah nagelneu aus. Unser Zimmer war sauber und behaglich. Es gab nur eine Duschkabine, keine Badewanne. Am Ende unseres Gangs stand ein Computer, an dem wir gratis unsere E-Mails abrufen konnten. Das kontinentale Frühstück bestand aus den Verdächtigen: Müsli, Plundergebäck, Saft, usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und werde dort selbst wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in St. Augustine bin.

Lake City, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir haben diese Reise sehr spontan geplant. Ich war ein bißchen besorgt, weil wegen der Semesterferien im Frühling fast alles ausgebucht war. Das Hotel war schön. Das Zimmer war ganz schön klein - aber wir wohnen sonst auch in Ferienwohnungen, wenn wir mit den Kindern unterwegs sind - deshalb erscheint im Vergleich alles eher klein. Im Bad gab es seltsamerweise nur eine Dusche. Das Zimmer war aber sauber, das Bett bequem und wir hatten einen guten Aufenthalt. Wir werden dort wieder übernachten. Man ist nur 5 Minuten von der Altstadt weg. Unsere einzige Beschwerde ist, dass unser Nichtraucherzimmer zwar nicht nach Rauch roch, dafür aber der Gang. Im Großen und Ganzen ein guter Aufenthalt.

New york
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Mein Mann und ich haben Mitte März fünf Tage hier verbracht. Das Hotel ist sauber und der Service war gut. Das Zimmer selbst war mit Ausnahme des zu kleinen und engen Badezimmers in Ordnung. Das Bett war bequem, aber die Laken waren von schlechter Qualität... Ich glaube, ich habe halt mehr von einem "Choice Hotel" erwartet. Das Zimmer war stickig und verströmte einen Geruch, der besonders auffiel, wenn man das Zimmer betrat. Die Klimaanlage half, den Geruch in den Griff zu bekommen.

Was ich besonders lästig fand, war die Tatsache, dass es auf keiner Bettseite Lampen gab (nur eine Deckenlampe über dem Bett). Dadurch wurde das es schwierig zu lesen, wenn der Partner schlafen möchte, weil das ganze Zimmer hell ist.
Der Pool schien in Ordnung zu sein - er ist ein bißchen klein, aber sauber und ausreichend.

Es gibt ein Standardfrühstück aus verpackten Brötchen und schlechtem Kaffee... aber man sich Brot toasten!

Sie waren bereits im Sleep Inn St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn St. Augustine

Anschrift: 601 Anastasia Blvd., Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 42 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn St. Augustine 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof St. Augustine
Hotel Sleep Inn St. Augustine Saint Augustine
Sleep Inn St. Augustine Saint Augustine, Florida
Sleep Inn St. Augustine Hotel Saint Augustine
Sleep Inn Saint Augustine
Saint Augustine Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn St. Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.