“Entspannend & wunderschöne Lage” 4 von 5 Sternen

Bayfront Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayfront Inn
2.0 von 5 Hotel   |   138 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084   |
Murphy, North Carolina
“Entspannend & wunderschöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Übernachtete hier vor 5 Jahren, und obwohl die Zimmer ziemlich „heruntergekommen“ waren, ist die Lage wunderschön. Als wir uns entschieden, einen 3- tägigen Kurzurlaub in einer unserer Lieblingsstadt zu machen, buchten wir hier wieder. Überraschung!! Die Zimmer wurden alle erneuert mit wunderschönen Möbeln, Vorhänge, Bettwäsche usw. Das Badezimmer war nur vom Feinsten. Es gab immer noch einige Umbauten, aber wir hörten keine Geräusche.

Die Besitzerin verbrachte ihre Zeit damit, in den Blumenbeeten zu arbeiten und sicherzustellen, dass jeder mit seiner Unterkunft zufrieden ist. Wir konnten zwei Türen weiter zu einem unserer Lieblingsrestaurant gehen, wir mögen das Essen und den Service bei O.C. Whites. Danach überquert man nur den Markt und dann waren wir schon im Herzen der Altstat. Wir freuen uns darauf, im Herbst zurückzukommen und werden auf jeden Fall im selben Hotel bleiben.

Jacksonville
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Was eigentlich eins der nettesten Wochenenden unseres Lebens sein sollte, begann und endete als eine der schlimmsten Erfahrungen, die wir bis jetzt mit einem Hotel hatten.
Wir buchten eine Anzahl von Zimmern für unsere Hochzeitsgäste und Familie, damit alle am Wochenende unserer Hochzeit im Bayfront Inn übernachten konnten. Die ganze Reservierung und der Buchungsprozess für unsere Familie war ein einziges Theater mit Fehlern bezüglich der Anzahl der Zimmer und der Zimmertypen, die reservierten worden sind usw. ... Als wir ankamen, hatte die Rezeption die Reservierung für einen unserer Familienmitglieder verloren, sodass wir andere Arrangements für sie machen mussten.

Das Wochenende endete dann mit einem schlechten Nachgeschmack... meine Schwiegermutter hatte ein Zimmer für ein Familienmitglied reservieren lassen, und sie bestätigte die Information des Gastes mit dem Personal an der Rezeption mehrmals, und dann wurden die Gäste doch abgewiesen als sie versuchten, einzuchecken - wegen eines Fehlers an der Rezeption. Das Zimmer blieb leer, unsere Gäste mussten am Silvesterabend ein anderes Hotel finden!!! Und meiner Schwiegermutter wurde das Zimmer in Rechnung gestellt und das Personal war sehr gemein und unhöflich zu ihr und weigerte sich immer noch, ihr die Kosten zu erstatten.

Ich empfehle keinem, im Bayfront Inn zu übernachten. Es gibt viel nettere Hotels in St. Augustine, die nette Leute aufnehmen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Mein Mann und ich übernachten gern dort, wo wir unser Auto parken können und von da ab alles zu Fuss erreichen können. Das Zimmer war toll. Es war sehr sauber, und das Personal war sehr nett und behilflich. Erzählte meine Schwester darüber als wir nach Hause kamen, und sie übernachtete dort 2 Wochen später. Wir übernachten dort wieder in diesem Jahr.

Wellsville Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

War ein nettes Hotel zum Übernachten, sauber und das Hauspersonal war freundlich und hilfsbereit. Eine Menge Renovierungsarbeiten wurden gemacht. Es liegt im Zentrum von allen Aktivitäten. Man braucht sein Auto gar nicht, wenn man erst einmal dort ist. Meine Frau und ich freuen uns darauf, im nächsten Jahr dort wieder zu übernachten. Wir haben in anderen Hotels in St. Augustine übernachtet und dies ist bisher das beste Hotel.

Sie waren bereits im Bayfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn

Anschrift: 138 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayfront Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Inn Saint Augustine, Florida
Bayfront Hotel Saint Augustine

Wenn Sie Bayfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.