“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   138 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Innenstadtbereich ( Flagler College etc ) ist fussläufig zu erreichen. Nett eingerichtete Zimmer, leider ohne Kühlschrank. Sehr sauber und ordentlich. Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das übliche US-Frühstück war zwar inklusive, haben wir aber nicht genutzt. Besonders der sehr saubere -wenn auch kleine- Pool mit Blick auf Hafen hat mir gefallen. Parken und Wifi gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das BayFront Inn ist wirklich eine preiwerte Alternative zu den vielen Bed und Breakfasts in den alten Häusern von St.Augustine, welche zu überrissenen Preisen angeboten werden. Sehr schöne Zimmer, gute Duschen. Sehr gute Lage und Frühstück ist dabei.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir verbrachten unsere Hochzeitsnacht hier und werden bestimmt wieder zurückkommen, um unser Hochzeitsjubiläum hier zu feiern. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist wunderbar und es ist sehr einfach, von dort in das historische Viertel zu gehen. Der Blick auf die Bucht gegenüber der Straße ist auch sehr attraktiv. Sie werden vom Bayfront Inn nicht enttäuscht sein, es ist ein gemütliches und attraktives kleines Gästehaus. Das einzige Problem ist die späte Zeit zum Einchecken, würde gern eine frühere Eincheck-Zeit als 16 Uhr sehen.

Veronica & John McLeod
Ontario, Kanada

Hertford, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir besuchen dieses Gästehaus jedes Jahr auf unserer Winterreise in den Süden. Es liegt ganz günstig im historischen Bezirk, und Restaurants und Geschäfte sind leicht zu Fuss zu erreichen. Der Ausblick vom Balkon und den Zimmern auf die Bucht, den Leuchtturm und die historische Brücke (wird gerade renoviert) sind allein einen Besuch wert.

Die Zimmer, Bettwäsche und die Anlage sind sehr sauber – mit großer Liebe zum Detail. Wir sind immer beeindruckt, dass irgendetwas seit dem vorherigen Jahr hinzugefügt, renoviert oder verbessert wurde. In diesem Jahr wird ein zusätzlicher Platz für das Einchecken geschaffen und die Ecke, wo es das kostenlose Frühstück gibt. Im letzten Jahr fügten sie eine erhöhte Sitzecke, die überdacht war und die Bucht überblickte (die meisten Zimmer haben diesen Ausblick schon), hinzu.

Parken gibt es kostenlos am Hotel. Der Pool ist immer sauber und oft warm genug, um kurz einzutauchen - auch im Februar oder Anfang März. Kostenlose Zeitungen gibt es auch. Das Personal steht immer mit Restaurantempfehlungen und Tipp, um den Besuch in dieser alten Stadt zu genießen, bereit. WiFI gibt es bislang noch nicht, aber gebührenpflichtiger Zugang von einem Jachthafen auf der anderen Straßenseite ist da.

Tolle Lage, tolles Personal, sauber, gut gepflegte Unterkünfte!

Pigeon Forge, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Meine Familie übernachtete kürzlich 4 Nächte (vom 13. - 17. März 2008) im BayFront Inn. Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Man konnte sehen, dass sie viel neu dekoriert hatten und es ist wunderschön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem und die Badezimmer geräumig. Wir werden hier bestimmt wieder in der nahen Zukunft übernachten.

Familie Cole aus Tennessee

Murphy, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Übernachtete hier vor 5 Jahren, und obwohl die Zimmer ziemlich „heruntergekommen“ waren, ist die Lage wunderschön. Als wir uns entschieden, einen 3- tägigen Kurzurlaub in einer unserer Lieblingsstadt zu machen, buchten wir hier wieder. Überraschung!! Die Zimmer wurden alle erneuert mit wunderschönen Möbeln, Vorhänge, Bettwäsche usw. Das Badezimmer war nur vom Feinsten. Es gab immer noch einige Umbauten, aber wir hörten keine Geräusche.

Die Besitzerin verbrachte ihre Zeit damit, in den Blumenbeeten zu arbeiten und sicherzustellen, dass jeder mit seiner Unterkunft zufrieden ist. Wir konnten zwei Türen weiter zu einem unserer Lieblingsrestaurant gehen, wir mögen das Essen und den Service bei O.C. Whites. Danach überquert man nur den Markt und dann waren wir schon im Herzen der Altstat. Wir freuen uns darauf, im Herbst zurückzukommen und werden auf jeden Fall im selben Hotel bleiben.

Jacksonville
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Was eigentlich eins der nettesten Wochenenden unseres Lebens sein sollte, begann und endete als eine der schlimmsten Erfahrungen, die wir bis jetzt mit einem Hotel hatten.
Wir buchten eine Anzahl von Zimmern für unsere Hochzeitsgäste und Familie, damit alle am Wochenende unserer Hochzeit im Bayfront Inn übernachten konnten. Die ganze Reservierung und der Buchungsprozess für unsere Familie war ein einziges Theater mit Fehlern bezüglich der Anzahl der Zimmer und der Zimmertypen, die reservierten worden sind usw. ... Als wir ankamen, hatte die Rezeption die Reservierung für einen unserer Familienmitglieder verloren, sodass wir andere Arrangements für sie machen mussten.

Das Wochenende endete dann mit einem schlechten Nachgeschmack... meine Schwiegermutter hatte ein Zimmer für ein Familienmitglied reservieren lassen, und sie bestätigte die Information des Gastes mit dem Personal an der Rezeption mehrmals, und dann wurden die Gäste doch abgewiesen als sie versuchten, einzuchecken - wegen eines Fehlers an der Rezeption. Das Zimmer blieb leer, unsere Gäste mussten am Silvesterabend ein anderes Hotel finden!!! Und meiner Schwiegermutter wurde das Zimmer in Rechnung gestellt und das Personal war sehr gemein und unhöflich zu ihr und weigerte sich immer noch, ihr die Kosten zu erstatten.

Ich empfehle keinem, im Bayfront Inn zu übernachten. Es gibt viel nettere Hotels in St. Augustine, die nette Leute aufnehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Hilton St. Augustine Historic Bayfront
Hilton St. Augustine Historic Ba ...
Nr. 14 von 78 in Saint Augustine
St. George Inn
St. George Inn
Nr. 5 von 78 in Saint Augustine
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 2 von 78 in Saint Augustine
Casa Monica, Autograph Collection
Casa Monica, Autograph Collectio ...
Nr. 19 von 78 in Saint Augustine
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
Nr. 32 von 78 in Saint Augustine
Comfort Suites Downtown
Comfort Suites Downtown
Nr. 53 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Bayfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn

Anschrift: 138 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayfront Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Inn Saint Augustine, Florida
Bayfront Hotel Saint Augustine

Wenn Sie Bayfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.