“Einfaches Motel zu günstigem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anastasia Inn

Anastasia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Inn
218 Anastasia Blvd., Saint Augustine, FL 32084   |
“Einfaches Motel zu günstigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Motel ist vom Preis her unschlagbar, dafür muss man einige Abstriche machen. Unser Zimmer war von der Einrichtung her nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber absolut sauber, Betten wurden täglich gemacht. Das kostenlose Frühstück muss man in der Regel mit aufs Zimmer nehmen, weil kaum Platz dafür das ist, der typische amerikanische Motel-Standard. Das kostenlose WiFi funktionierte nicht im Zimmer, aber mühselig an der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir werden dieses Motel nie wieder besuchen.
Absolut unter allem, was man sich vorstellen kann.
Schmutzig, stinkend, ekelig.
Das Bad war in keinster Weise nutzbar. Badewanne wollten wir nicht einmal mit Badeschuhen betreten.
Frühstück war auf einem 30x30 cm großen Tischchen im Empfangsräumchen gedeckt. Keinerlei Sitzmöglichkeiten oder Abstellmöglichkeiten vorhanden.
Wir haben uns nur amüsiert über die gesamte Situation beim "Frühstück".
Hatten diese Lokalität zum Glück nur für eine Nacht genutzt.
Es gibt schönere Unterkünfte in der Nähe, für ebenso wenig Geld.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Blitzsauberes Hotel mit etwas älterer Motel-Einrichtung. Kleiner Pool ist mit dabei, das Frühstück kann man im Stehen einnehmen, nicht sehr viel Auswahl, hier können die üblichen Motel-Ketten mehr bieten. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Palm Bay, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ein tolles Hotel für uns 7 in 3 Zimmern für 2 Nächte. Der Preis für die sauberen Zimmer und ein kontinentales Frühstück war unschlagbar. Das Hotel war geräumig und das Frühstück mit Müsli, Muffins und Bagels war an beiden Tagen frisch. Wenn das Hotel diesen Standard beibehält, wenden wir bei allen unseren Aufenthalten in St. Augustine hier übernachten und das Hotel allen Freunden und unseren Familien weiterempfehlen. Zögern Sie nicht, hier zu übernachten. Es ist besser als die Hotelketten, in denen wir auf der anderen Seite der Brücke übernachtet haben. Zu dem Preis ist es ein echtes Schnäppchen. In St. Augustine findet man zu dem Preis nichts Besseres.

Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Dieses Hotel war so günstig: 59 Dollar! Dabei war ein mehr als angemessenes Frühstücksbüfett eingeschlossen. Die Lage gleich auf der anderen Seite der Brücke zur Altstadt ist super. Der Besitzer ist sehr freundlich, die Zimmer sind strahlend sauber, alles funktionierte gut. Wir übernachteten hier, weil wir die tollen Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und weil es immer aufregend ist, etwas zu finden, dem man vertrauen kann. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das nahe gelegene Fischrestaurant O'Steens scheint ein sehr beliebtes Lokal zu sein. Es ist aber sehr teuer und das Essen war so salzig, dass alles auf dem Teller gleich schmeckte, der Service war super schlecht und man musste draußen lange warten. Auf der anderes Seite die Brücke finden Sie etwas besseres.

Bangor, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 zwei Nächte hier. Es ist kein modernes Hotel (nicht neu erbaut), aber es war sauber, ausreichend geräumig und es gab eine Menge warmes Wasser. Wir nutzten den Pool nicht, weil es kühl war. Der Pool war sehr klein, aber sauber und das Wasser war warm. Die Heizung/Klimaanlage im Zimmer funktionierte gut. Die Speisen beim Frühstück (Bagels, Muffins, Kaffee) waren frisch. Wir kamen spät an und fanden im Büro eine Nachricht mit Anweisungen vor! Das Personal reagierte sofort und gab uns schnell ein Zimmer - sehr hilfsbereit. Die Atmosphäre war sehr zwanglos. Ich würde hier wieder übernachten.

Charleston, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses Motel liegt gleich außerhalb der Stadt und ist ein Schnäppchen. Wir kamen spät an und beschlossen, eine weitere Nacht in St. Augustine zu verbringen. Der Rezeptionist fand ein anderes Zimmer für uns, obwohl wir am nächsten Morgen hätten abreisen müssen. Er gab uns die Möglichkeit, unser Zimmer am nächsten Tag später zu räumen, damit wir unser Gepäck ins andere Zimmer stellen könnten, nachdem die anderen Gäste abgereist waren. Am nächsten Morgen sagte der Angestellte uns, dass die Zimmer umgeordnet wurden und wir bleiben konnten, wo wir waren. Hurra! In diesem Hotel funktionierte alles gut. Das Bad war ein bisschen schimmelig - ich kann mir vorstellen, dass Schimmel in Florida ein Problem darstellt. Die Betten waren bequem. Der Kühlschrank war geräumig. Er war sehr niedrig eingestellt und nicht kalt genug, aber das hätte ich vielleicht umstellen können. Die Bridge of Lions wird renoviert und darauf herumzulaufen war nicht so angenehm wie erhofft. Stattdessen kauften wir für je $17 Fahrkarten für den Trolley durch die Altstadt und wurden gleich am Hotel mit einem „Beach-Shuttle” abgeholt. Der Trolley war super - er fuhr uns überall hin, wo wir hinwollten und wir konnten unsere Füße schonen. Deshalb wollten wir nach Einbruch der Dunkelheit noch herumlaufen. Wir nahmen dann abends für ein paar Dollar ein Taxi zurück zum Hotel. Wir ließen die Fahrräder auf dem Auto und hatten kein Problem damit. Das Frühstück bot unter anderem Müsli, Muffins und Bagels. Wie in Motels üblich. St, Augustine macht Spaß und ist wirklich nett. Das Fort gefiel uns besonders gut. Ein toller Aufenthalt.

Sie waren bereits im Anastasia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Inn

Anschrift: 218 Anastasia Blvd., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Inn Saint Augustine, Florida
Anastasia Hotel Saint Augustine
Anastasia Saint Augustine

Wenn Sie Anastasia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.