“Sehr sauber, toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Anastasia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasia Inn
218 Anastasia Blvd., Saint Augustine, FL 32084   |
Winter Haven, FL
“Sehr sauber, toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr guten Aufenthalt. Es ist sehr sauber und mit dem Auto nur eine Minute von der Altstadt entfernt. Wenn im Zimmer etwas fehlt, ruft man einfach bei der Rezeption an und es wird einem vorbeigebracht. Ein gut gepflegtes und in Schuss gehaltenes Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viele Parkplätze gibt - nur einer pro Zimmer. Eines nachts kamen wir um halb elf zurück und mussten das Auto auf dem Behindertenparkplatz abstellen.

Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Dies ist kein Schleimer-Hotel mit 24-Stunden-Service. Trotzdem hat man uns alles geboten, wonach wir gefragt haben. Es war erstaunlich. Ja, man bekommt ein tolles Zimmer für sein Geld. Nein, es ist nicht das Ritz Carlton. Es ist aber sehr sauber, entgegenkommend und alles ist gleich in der Nähe. Ja, es ist ein paar Minuten vom Strand entfernt und zwei Minuten von der Innenstadt... riesige Pluspunkte!!!
Nachdem wir uns nämlich über Strandhotels ähnlicher Größe und Art informiert haben, waren wir viel glücklicher, ein paar Minuten zum Strand fahren zu müssen und ungefähr $150 pro Nacht zu sparen!

Sie waren bereits im Anastasia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anastasia Inn

Anschrift: 218 Anastasia Blvd., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anastasia Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anastasia Inn Saint Augustine, Florida
Anastasia Hotel Saint Augustine
Anastasia Saint Augustine

Wenn Sie Anastasia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.