“Grossartiges Hotel direkt am Meer” 5 von 5 Sternen

Beacher's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beacher's Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   6970 A1A South, Saint Augustine, FL 32086   |
Germany
“Grossartiges Hotel direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Tolles Hotel mit Suiten. Die Zimmer bestehen jeweils aus einem Wohnbereich mit Kuechenzeile einem kleinen Bad einem extra Schlafzimmer und einem Balkon mit Meerblick. Suiten sind sauber. Freies WiFi vorhanden. Restaurant in Laufdistanz zum Hotel. Hotel ist ungefaehr 15 Fahrminuten von Downtown San Augustin entfernt. Freundliches Personal. Gepflegter Pool. Direkter Strandzugang vom Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir sind eine dreiköpfige Familie und gehen seit vier Jahren ein- oder zweimal pro Jahr ins Beacher’s. Es ist nichts Schickes. Es ist nicht neu. Es gibt keine Poolboys, die einem fruchtige Getränke an der Promenade servieren. Es ist aber eine saubere, komfortable und sichere Unterkunft für einen relaxten Urlaub mit Blick auf die Wellen vom eigenen Balkon und man kann dort am Strand oder am großen beheizten Pool herrlich relaxen. Die Zimmer sind Ferienwohnungen mit verschiedenen Besitzern, der Standard ist daher unterschiedlich, fragen Sie also bei der Buchung nach einem „schönen, renovierten Zimmer“ und die Geschäftsleitung wird alles zu tun, um Ihren Wunsch zu erfüllen. Die Queen Suites bieten viel Platz für drei Personen (auch vier passen noch rein) und die King Suiten sind okay für vier Personen.

High Springs, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Vom Balkon unseres Zimmers aus hatte man einen tollen Meerblick. Wir waren zu dritt und teilten uns ein King-Zimmer, das viel Platz für uns bot. Es war mit allem außer Essen und Trinken vollständig ausgestattet. Es ist ein bisschen alt, aber recht gut instand gehalten. Das Sofabett im Wohnzimmer war ein Sofabett: nicht bequem. Wir hatten aber eine aufblasbare Isomatte dabei, legten sie auf die Matratze des Sofabetts und es war perfekt. Weil es sich um ein Hotel aus Wohnungen handelt, gibt es auf dem Hotelgelände kein Restaurant, in der Nähe finden sich aber genug. Hunde sind erlaubt - je nachdem, wie man über Hunde denkt, ist das ein Vor- oder Nachteil.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dieses Condo-Hotel liegt direkt am Strand und jede Wohnung befindet sich im Privatbesitz. Die Zimmer waren sauber und mit dem Wasser zugewandten Balkonen ausgestattet. Unsere Einheit bot alles, das man braucht und ein paar Brettspiele und DVDs. In der Nähe von St. Augustine, aber nicht in der Stadt selbst. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Die Straße hinunter ist ein tolles kleines Lokal zum Frühstücken namens Wildflowers. Die Pizzeria auf der anderen Straßenseite war nicht besonders gut und sehr überteuert. Für Pizza sollte man sich eher an Domino's halten.

Athens, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Mein Mann und ich sind jeden Herbst im Beacher's Lodge. Nein, es ist kein 5-Sterne-Hotel. Ja, es ist ein bisschen abgenutzt. Wenn man aber eine renovierte Einheit bekommt, ist es in Ordnung! Ich habe wirklich das Gefühl, dass manche Leute einfach zu viel erwarten! (Und man sollte nicht vergessen, dass man es nicht allen recht machen kann.) Mir gefällt am Besten, dass die Gegend um den Crescent Beach viel privater wirkt, weil dort hauptsächlich Häuser, keine Ferienwohnungen sind. Und St. Augustine ist nur ein paar Minuten die Straße hinunter entfernt.

Ich gehe sehr gerne zum South Beach Grill nebenan. Das Essen ist gut und der Blick von oben ist super!

Wir werden weiterhin jedes Jahr im Beacher's Lodge übernachten.

Sevierville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Als wir auf das Hotel zugefahren sind, haben wir beim Anblick nach Luft geschnappt. Das Hotel ist sehr einfach und wirkt alt. Die Zimmer sind für eine vierköpfige Familie sehr klein, aber groß genug für zwei. Wir fanden es toll, dass das Personal nett und lustig ist - zumindest die Frau im Büro war super. Der Pool war warm und sauber, äußerst sauber. Man ist direkt am Strand, näher geht's gar nicht. Der Strand war sauber. Wir haben Delfine gesehen! Dies ist nicht der richtige Ort für Snobs oder Großfamilien. Es ist der richtige Ort für ein Pärchen, dass nach einem schönen Platz am Strand sucht. Das Hotel ist sehr sauber und es gab dort auch gar keine Insekten. Fragen Sie die Einheimischen nach Restaurants. Das Lokal neben dem Hotel können wir nicht weiterempfehlen.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Lebensgefährte und ich haben hier im Juli fünf Nächte verbracht und hatten viel Spaß. Zuerst muss ich erwähnen, dass es kein schickes Hotel ist, wenn man also erwartet, dass Pina Coladas am Pool serviert werden, wird man enttäuscht. Wenn man sich jedoch in einer lockeren Atmosphäre am Strand entspannen will, gefällt es einem hier. Das Personal war feundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine kürzlich modernisierte Einheit mit einem King-size-Bett gebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Einheiten mit Queen-size-Betten sind kleiner und die Studios haben keinen direkten Meerblick, passen Sie deshalb auf, was Sie buchen. Meine Einheit war mit einer tollen, mit allen Annehmlichkeiten versehene Küche ausgestattet. Wir machten uns deshalb leckeres Frühstück und Mittagessen und sparten damit Geld und Kalorien. An ein paar Abenden gingen wir essen, denn in der Nähe gab es tolle Restaurants, aber es war schwer, den Strand zum Sonnenuntergang zu verlassen. Die echte Attraktion hier ist der Strand - viel sauberer Sand, schönes Wasser und keine Hchhäuser in der Nähe. Ich würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Beacher's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacher's Lodge

Anschrift: 6970 A1A South, Saint Augustine, FL 32086
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Saint Augustine
Nr. 20 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 21 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beacher's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacher's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacher's Lodge Saint Augustine, Florida
Beacher`s Hotel Saint Augustine
Beachers Hotel Saint Augustine
Beachers Lodge St Augustine

Wenn Sie Beacher's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.