“Wunderschönes B&B in Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Alexander Homestead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Homestead
14 Sevilla St., Saint Augustine, FL 32084   |
Wegberg, Deutschland
“Wunderschönes B&B in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unser zweiter B&B-Besuch: Eine toller Erfahrung, das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße und man ist trotzdem in wenigen Minuten mitten im Geschehen von St. Augustine. Eigene Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, ansonsten davor an der Strasse. Von aussen romantisch, von innen sehr antik und liebevoll eingerichtet. Schönes Zimmer mit großer Whirlpoolbadewanne. Gratis Softdrinks und sogar eine Karaffe Sherry im Zimmer zum freien Genuss. Das Frühstück war der Hit: Frisches Obst mit Granola und Joghurt, dann leckere kleine Muffins und schließlich French Toast mit Ahornsirup, nebst einem gefüllten Paprika-Omelette. Super lecker. Vielen Dank an Bonnie für diesen tollen Besuch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Palm Harbor, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Mein Mann und ich stimmten darin überein, dass dieses wundervolle kleine Hotel der perfekte Ort war, um unsere Flitterwochen zu beginnen. Wir fuhren direkt nach der Hochzeitszeremonie hin und Frau Bonnie begrüßte uns, als wir ankamen. Sie ist eine so nette und aufmerksame Gastgeberin. Am ersten Abend entdeckte sie, dass wir Kaffee lieben und sorgte dafür, dass jeden Abend eine Kanne Kaffee draußen vor unserem Zimmer stand. Sie gab uns sogar den Spitznamen: "Little lovebirds" (kleine Turteltäubchen).

Das Zimmer war sehr nett und charmant. Wir übernachteten im Queen Anne, denn mein Mann weiß, wie sehr ich rosa mag. Das beste war die Veranda: sie ging die ganze vordere Seite entlang und war mit unserem Zimmer durch sehr schöne Fenstertüren verbunden; wir hatten sogar unsere eigene Schaukel. Wir verbrachten viel Zeit auf der Veranda und genossen einfach die Nachbarschaft.

Das Alexander Homestead hat die perfekte Lage - man kann überall hinlaufen.

Wenn wir nicht wussten, in welches Restaurant wir gehen oder wohin wir gehen sollten, hatte Frau Bonnie immer einen Tipp und die waren immer toll.

Wir haben versprochen, jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag wieder hierher zu kommen. Frau Bonnie hat die Richtung für unsere Ehe vorgegeben und ich muss sagen, dass die letzten 3 Monate nichts anderes waren als die Fortführung der wundervollen Flitterwochen, die wir so schön im Homestead begonnen haben.

Sie waren bereits im Alexander Homestead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Homestead

Anschrift: 14 Sevilla St., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 14 von 35 Pensionen in Saint Augustine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Homestead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Homestead Saint Augustine, Florida

Wenn Sie Alexander Homestead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.