“Kam meinen Nahrungsmittelallergien super entgegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Francis Inn Bed and Breakfast

St. Francis Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Francis Inn Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   279 St George St, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Portland, OR
“Kam meinen Nahrungsmittelallergien super entgegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe meine Sensibilität bezüglich Weizen und Molkereiprodukten bei meinem Anruf für eine Reservierung im Inn angesprochen -- Ich hätte nicht gedacht, dass das nun große Rücksicht für mich nach sich ziehen würde, ich wollte sie lediglich wissen lassen, dass beim abschätzen, wieviel Käse und Brot sie brauchen, sie meine Person quasi nicht einbeziehen müssen. Ich war positiv überrascht, als der Betreiber am anderen Ende der Leitung sagte: "Oh! Sicher! Ich sage es unserem Koch, der weiß alles darüber; Was haben sie denn? Zöliakie?" Ich habe keine Zöliakie, sagte ich, aber ich reagiere sehr empfindlich auf Weizen und Molkereiprodukte. Das der Betreiber allein Zöliakie kannte, beruhigte mich und machte mir Hoffnung, dass ich dort am ende sogar richtig essen könnte!

Mein Freund und ich kamen am Inn an und wurden mit entzückendem Sekt und Schokolade in unserem Zimmer begrüßt. Wir sind in den Speiseraum gegangen zur "Social Hour". Die Betreiber sprachen uns mit Namen an und brachten uns ein spezielles Hummus-Gericht (molkefrei) und kleberfreie Cracker an den Tisch. Später am Abend wies mich der Betreiber noch auf ein Dessert hin, welches ich problemlos zu mir nehmen könne. Zum Frühstück gab es für mich hartgekochte Eier und aufgeschnittenes Obst vom freigiebigen Büffet -- der Höhepunkt hier war auf jeden Fall der unglaubliche, frisch gepresste Orangensaft!!

Es war alles sehr lecker, aber am schönsten war dieses Gefühl, dass man sich um uns gekümmert hat. Wenn man aufpassen muss, was man isst, dann kann Reisen recht anstrengend werden. Nichts beruhigt mich mehr und gibt mir ein gutes Gefühl, als wenn ich mir ums Essen keine Sorgen mehr machen muss.

Abseits vom Essen war die Unterkunft komfortabel und wunderschön, die Betreiber hilfsbereit, die Lage günstig und die anderen Gäste freundlich!

Sie waren bereits im St. Francis Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Francis Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 279 St George St, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 31 Pensionen in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Francis Inn Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Francis Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Francis Inn Bed And Breakfast Saint Augustine, Florida
St. Francis Hotel Saint Augustine

Wenn Sie St. Francis Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.