“war schon einmal hier-wieder super!” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites St. Augustine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites St. Augustine
2.5 von 5 Hotel   |   250 Prime Outlet Blvd., Saint Augustine, FL 32084   |
Buxtehude
“war schon einmal hier-wieder super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

und das will was heißen! Ich war bereits hier und das war kurz nach der Eröffnung. Aber - und das ist super- immer noch sehr guter Service, sehr sauber und ein gutes kleines Frühstück. Ausserdem liegt das Hotel sehr zentral für Touren rundherum.Zum Golfen sollte man aber besser in der World of Golf wohnen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Costa del Sol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Klasse Hotel im La Quinta-üblichen Stil.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig.
Die Möblierung war komfortabel.
Gepflegter Pool mit Jakuzzi sind vorhanden.
Frühstück entsprach dem La Quinta Standard.
Sehr zuvorkommendes Personal.
Das Hotel liegt ca 7 km von Donwntown entfernt, dafür in unmittelbarer Nähe des Outlet-Centers.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

WIr waren für zwei Nächte mit unseren beiden Kindern dort. Unser Zimmer war insgesamt schön und in gutem Zustand, bis auf den Schreibtisch und den dazugehörigen Stuhl, die beide sehr vermackt waren. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn, was allerdings am Pool nicht hörbar war. In der Nähe sind zwei Outlets und mehrere Restaurants und Tankstellen. Zur historischen Innenstadt sind es wenige Fahrminuten. Der Rezeptionist machte einen etwas genervten Eindruck, als ich meinen Zimmerschlüssel neu aufladen lassen musste und als ich nach Poolhandtüchern gefragt habe (am Pool lagen nämlich keine aus). Zwischenzeitlich war er auch draußen rauchen und die Rezeption war unbesetzt und ich musste warten. Das einzige Laufband im Fitnesscenter ging nicht an und der Rezeptionist konnte dort auch nicht helfen. Der Pool war schön, nur waren nachmittags plötzlich hunderte toter Ameisen im Pool. Allerdings kam sofort jemand, um sie herauszufischen. Beim Frühstück gab es leider zu wenig Tische für die Gäste, so dass etliche Gäste auf Tische warten oder ungeplant auf dem Zimmer frühstücken mussten. Außerdem waren an beiden Tagen die Buffetkräfte nicht allzu emsig beim Tischeabräumen und -wischen sowie beim Nachfüllen. Das Personal hätte also insgesamt freundlicher und engagierter sein können, aber sonst war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Ansonsten fand ich es etwas befremdlich, dass mehrere Gäste barfuß, auf Socken und/oder in Schlafanzügen zum Frühstück erschienen sind, aber dafür kann das Hotel ja nichts. ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Neues Hotel, sehr bemühtes Personal,super Preise und ein ausgezeichnetes Frühstück,zentral gelegen und doch -erstaunlich-sehr ruhig an der Interstate.Zimmer gross genug für 2 mit allem was man braucht ..und zum shoppen mal eben in die Mall 500m weiter.sehr günstige Preise im Vergleich zu Orlando und anderer grösserer Malls. Ideal gelegen zur World of Golf-Hall of Fame

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

- sehr schöne saubere Zimmer
- etwas außerhalb von St. Augustine, mit dem Auto ca. bis zur Innenstadt von St. Augustine 10 Min.
- für amerik. Verhältnisse sehr gutes Frühstück mit frischen Waffeln, die direkt zubereitet werden
- frisches Obst und Gebäckteilchen
- in der Nähe gibt es eine Einkaufsmall

• Aufenthalt Dezember 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites St. Augustine

Anschrift: 250 Prime Outlet Blvd., Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 22 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 25 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites St. Augustine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites St. Augustine Saint Augustine, Florida
La Quinta Inn & Suites St. Augustine Hotel Saint Augustine
La Quinta Inn And Suites St. Augustine
La Quinta Saint Augustine
La Quinta St Augustine

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites St. Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.