“Tennisurlaub in Florida” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swiss Inn and Tennis Center

The Swiss Inn and Tennis Center
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockledge suchen?
The Swiss Inn and Tennis Center
The Swiss Inn and Tennis Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3220 S. Fiske Blvd., Rockledge, FL 32955   |
Frankfurt/M.
“Tennisurlaub in Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel und die angeschlossene Tennisanlage sind prima - Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Alle (Nichtraucher-)Zimmer sind sehr ordentlich, wobei ich die Zimmer in Richtung der Tennisplätze empfehle, diese sind ruhiger und schöner von der Aussicht. Es wird Frühstück angeboten, was in US-Hotels ja nicht immer selbstverständlich ist. Wir als Frankfurter Tennisgruppe finden hier beste Bedingungen: Green-Clay-Courts (vergleichbar zu unseren Sandplätzen), die Top-Trainer Sydney Mella und Trainerin Robin Keener (USPTA P1 Pro), Sollte es tagsüber zu warm sein, dann kann man auch abends unter Flutlicht spielen, (ohne Aufpreis) ein Pool ist dabei. Zum Strand nach Cocoa Beach sind es ca. 20min, bis Cape Canaveral ca. 30min, nach Orlando muß man rund 45min rechnen. 2012 kommen wir wieder, dann schon zum 6. Mal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Allein/Single
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir verbrachten einige Tage im persönlich geführten Swiss Inn. Die grosszügigen renovierten und saubern Zimmer, das freundliche Personal haben uns besonders gut gefallen. Die gute Lage, nähe zum Meer, Shopping und Orlando ist ein weitere positiver Punkt. Wir kommen wieder. Trudi und Peter, Schweiz

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Swiss Inn and Tennis Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swiss Inn and Tennis Center

Anschrift: 3220 S. Fiske Blvd., Rockledge, FL 32955
Lage: USA > Florida > Rockledge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rockledge
The Swiss Inn And Tennis Center Rockledge, Florida

Wenn Sie The Swiss Inn and Tennis Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.