“Interessant” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Es war interessant einmal dort gewesen zu sein. Es ist ungefähr 10 Meter tief, wer sich traut kann runter springen.

Aufenthalt Februar 2015

Deutschlandsberg, Österreich
“Blue Hole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Hallo,
wir waren gestern mit bei den Blue Holes. Eine Ansammlung von mehreren Naturteichen und Wasserfällen. Durch ortskundige Führer ( 10$/Person) werden einem alle besonders schönen Stellen gezeigt. Die Führer sind sehr auf Sicherheit bedacht und leisten jederzeit Hilfestellung. Wir waren dort gut zwei Stunden. Da es noch nicht so stark touristisch erschlossen ist wie z.b. Dune River Falls ist es auf jeden Fall zu bevorzugen. Es sinnvoll sich einen privaten Fahrer wie in unserem Fall Alton (sehr zu empfehlen, über den Bellboy) für den Tag zu mieten.

Ich wünsche viel Spass

Reisende, die sich Blue Hole Mineral Spring angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ocho Rios, Saint Ann Parish

Negril, Westmoreland Parish

Sie waren bereits im Blue Hole Mineral Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Hole Mineral Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.