“Saona Party Tour” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Braunau am Inn, Österreich
“Saona Party Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Tolle Motor-Boot Fahrt - genügend Rum + Cola :)
Wunderschöne Insel!!!!!!!!!

Ruhige Katamaranfahrt- Heimfahrt

Aufenthalt Februar 2014

Deutschlandsberg, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergleichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im Dezember 2012 auf Saona Island!
Gebucht haben wir diesen Ausflug im Hotel über Neckermann.
Wir sind mit einem Katamaran dorthin gefahren.
Buffet war sehr gut. Es gab Fleisch, Hummer, Salat und verschiede Beilagen. Auch Getränke waren reichlich vorhanden.
Der Ausflug war einzigartig und unvergesslich!
Sollte man einmal im Leben gesehen haben.

Aufenthalt Mai 2013
Riedstadt, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Strand leider sehr viele Besucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Waren im Rahmen eines Ausfluges auf Saona....die Insel ist toll, der Strand ist weiss und man braucht fast eine Sonnenbrille um länger auf den Boden zu schauen, das ist Karibik wie man sie sich vorstellt.

Leider ist die Insel immer gut oder auch zu gut besucht und durch die an und abfahrenden Boote ist es meist auch recht laut, Toiletten sind naja aber es geht.

Alles in allem hat uns die Insel sehr gefallen und wir empfehlen einen Trip dorthin zu machen wenn man auf der Dom. Rep. ist.

Aufenthalt März 2014
Hagen, Deutschland
““Ausflug Saona Crusoe VIP mit Seavis am 27.2.201 4- Spitze!!!””
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Absolut empfehlenswerter Veranstalter! Die Buchung von Ausflügen kann vorab über die Website von Seavis gemacht werden. Die Bestätigung per E-Mail erhielten wir nur einen Tag später. Reibungsloser und pünktlicher Ablauf mit sehr sauberem Bus. Abholung vom Hotel in Bavaro. Los ging es nach ca. 90 Minuten Busfahrt ab Bayahibe.

Kleine Gruppe (26 Personen), Begleitung durch Ingrid, die uns mit sehr viel Info und ihrer netten Art begeistert hat.

Es ging per Speed Boot zuerst zum Piscina Natural, wo wir große, bunte Seesterne bestaunen konnten und mit Getränken und Essen versorgt wurden. Es war keine andere Ausflugsgruppe außer uns da, wir hatten die Badewanne ganz für uns allein.

Danach ging es weiter zum Catuano Beach, wo Schnorcheln, Schwimmen oder einfach nur Relaxen zur Wahl standen. Hier gab es ein gutes Mittagessen und Getränke so viel man mochte.

Der nächste Stopp war am Dorf Mano Juan. Ingrid hat uns auch hier sehr viel Info zum ursprünglichen Leben der Dominikaner vermittelt. Seavis unterstützt in Mano Juan ein Projekt zum Schutz der Meeresschildkröten, auch dazu gab es eine sehr interessante Führung

Der letzte und schönste Stopp war am Traumstrand Canto de la Playa. Postkarten kitschig schön!!! Außer uns waren nur wenige andere Besucher vor Ort.

An Bord war auch ein Fotograf, Maximilian; der den ganzen Tag über Fotos gemacht hat. Wer mag, kann vom Ausflug eine Foto CD kaufen. Auf der sind außer vielen schönen Landschaftsfotos auch Paarfotos. Maximilian versteht sein Handwerk. Wir haben für 40 USD, was ein absolut guter und fairer Preis ist, eine CD gekauft, weil schon allein die Bilder von uns zwischen Palmen und am Strand (mehr als 30 Aufnahmen) der Hammer sind.

Es war ein Tag, der unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Bei uns im Hotel zahlt man je nach Anbieter auch mehr für den Ausflug, der außerdem in einer viel größeren Gruppe stattfindet.
Mit nur 26 Personen hatte das bei Seavis einen familiären Charakter, was uns sehr gut gefallen hat. Die Verpflegung ist sehr gut.

Am 7.3. haben wir noch eine Tour mit Seavis gemacht, die Nature Complete Tour. Auch die war toll!

Macht weiter so, wir haben euch schon weiterempfohlen und kommen gerne auf euch zurück, wenn wir nächstes Jahr wieder Urlaub in der Dom. Rep. machen.

Ganz liebe Grüße an alle,
wir vermissen euch alle und die traumhaft schöne Dominikanische Republik!

Frank und Monika

Aufenthalt Februar 2014
Stuttgart, Deutschland
“Ausfug mit Seavis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr schöne Strände und ein buntes Fischerdorf. Mit dem Schnellboot sind wir an vier verschiedene recht einsame Strände gefahren.

Aufenthalt März 2014