“Super Essen mit´tollem Blick” 5 von 5 Sternen

Captain's Table
1200 West Retta Esplanade, #55, Punta Gorda, FL 3951-1289
941-637-1177
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Captain's Table keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 135 Restaurants in Punta Gorda
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bottrop
“Super Essen mit´tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Auf unserer Rundreise besuchten wir Freunde, die mit uns in das Restaurant gingen. Es erwies sich als Geheimtipp. Gelegen ist das Restaurant im Fishermen's Village im Hafen von Punta Gorda, ganz am Ende eines Piers. Es ist alles sehr mediterran eingerichtet, inklusive der lebensgroßen Seefahrerfiguren. Einfach schon ein tolles Ambiente. Im Restaurant bekamen wir Plätze mit direktem Blick aufs Wasser. Ein herrlicher Ausblick.
Die Bedienung war extrem freundlich, was aber in den USA nicht unüblich ist. Es war Italien Night, so dass die Tagesgerichte entsprechend italienisch war. Wir bestellten eines der Tagesgerichte und waren überrascht über die Größe der Portionen. Eingedenk der nicht hohen Preise hatten wir nicht mit einer so großen Portion gerechnet. Das Essen war sehr schmackhaft, der Service top und das Ambiente angenehm. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und sind sehr zufrieden ins Hotel gefahren. Beim nächsten Besuch in Punta Gorda werden wir hier sicher wieder einkehren und können es jedem nur empfehlen. Obwohl wir mitten in der Woche dort waren, war es sehr gut gefüllt, so dass im Zweifel vielleicht eine Reservierung angebracht wäre.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente