“Schöner Pool” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   8702 Champions Way, Port Saint Lucie, FL 34986   |
england
“Schöner Pool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Leider war der Beginn unseres Urlaubs nicht so gut. Einchecken war ok und die Rezeptionistin hat uns gesagt, dass wir zu früh da wären, obwohl wir einen Tag später ankamen und das auch angekündigt hatten. Das Apartment war nicht sehr sauber, was enttäuschend war. War bestimmt ein Jahr Staub auf den Möbeln. Wir haben aber den Manager (Chris) angerufen, der sofort dafür gesorgt hat, dass das Zimmer gesäubert wird. Er hat sich sehr bemüht als er gesehen hat wie enttäuscht wir waren und hat uns zugestimmt. Ich frage mich wirklich wie oft hier sauber gemacht wird. Der Pool war sehr schön und es war eine ruhige Woche nach einer hektischen Woche in Orlando.Weiss nicht ob ich nochmal herfahren würde wegen der Sauberkeit. Danke an Chris!

Sie waren bereits im Sheraton PGA Vacation Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton PGA Vacation Resort Villas

Anschrift: 8702 Champions Way, Port Saint Lucie, FL 34986
Lage: USA > Florida > Port Saint Lucie
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Port Saint Lucie
Nr. 6 der Businesshotels in Port Saint Lucie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton PGA Vacation Resort Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton PGA Vacation Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Pga Vacation Resort, Port St. Lucie Port Saint Lucie
Sheraton PGA Vacation Resort Villas Port Saint Lucie, Florida
Sheraton Pga Vacation Resort, Port St. Lucie Hotel Port Saint Lucie
Sheraton Port Saint Lucie
Port Saint Lucie Sheraton

Wenn Sie Sheraton PGA Vacation Resort Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.