“Gutes Essen, aber etwas teuer” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Karlsruhe, Deutschland
“Gutes Essen, aber etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir hatten 2x Pasta und als Appetizer, um die man ja kaum rumkommt, Mozzarella-Sticks. Die Sticks (6 Stk.) kommen mit einer Schüssel sehr leckerer Tomatensoße. Die Pastaportionen sind sehr groß und sehr lecker. Da man jedoch zwischen Vorspeise und Hauptgang relativ wenig Zeit hat, blieb bei uns einiges übrig. Aber man bekommt ja das berühmte "Doggy-Bag". Da wir jedoch auf Rundreise waren, konnten wir das leider nicht in Anspruch nehmen. Wir haben für 2x Pasta, 1 Appetizer und 2x Softdrinks 45$ bezahlt. Das war für uns ok, allerdings 20$ teurer als vergleichbare Essen in anderen Restaurants.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ruffino's Ristorante Italiano & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruffino's Ristorante Italiano & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruffino's Ristorante Italiano & Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.