“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona

Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona
2.5 von 5 Hotel   |   5802 Journey's End Way, near Exit 256 (Port Orange) off I-95, Port Orange, FL 32127   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Port Orange
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Empfangen wurden wir äußerst freundlich, das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Mit dem Auto fährt man ungefähr 10 Minuten zur Beach, also ebenfalls sehr angenehm. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Tom C, General Manager von Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemerkungen über mein Hotel, das Country Inn & Suites Port Orange / Daytona. Ich bin froh, dass Sie unser Eigentum, unsere Mitarbeiter und die Umgebung gefiel.

Wir o hoffen, dass Ihnen die Möglichkeit, mit uns wieder zu besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Clapsaddle
General Manager

Sie waren bereits im Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona

Anschrift: 5802 Journey's End Way, near Exit 256 (Port Orange) off I-95, Port Orange, FL 32127
Lage: USA > Florida > Port Orange
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Port Orange
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Carlson, Travelocity, Tingo, Priceline, Cheap Tickets, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Inn & Suites by Carlson, Port Orange/Daytona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.