“schnuggeliges Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Bay Waterfront Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Charlotte suchen?
Banana Bay Waterfront Motel
Banana Bay Waterfront Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23285 Bayshore Rd., Port Charlotte, FL 33980   |
“schnuggeliges Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Motel ist irgendwie niedlich. Die Zimmer sind farbig und haben alle Sicht auf das Wasser.
Es ist im Gegensatz zu dem Hotel auf der gegenüberliegenden Brückenseite ruhig gelegen.
Es hat einen sauberen Pool mit Liegestühlen. Wir konnten uns da gut von der Reise erholen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten aufgrund der großartigen Kritiken hier auf TripAdvisor zwei Nächte in diesem Hotel. Es gibt viele Sachen, von denen sie einem auf der Webseite nichts sagen - zum Beispiel, dass das Hotel im Schatten einer riesigen Brücke am Hafen liegt. Und auch neben einem Minigolfplatz, der bis spät am Abend auf hat. Wir wären eigentlich woanders hingegangen, aber wir kamen von einem Kajaktrip und waren müde.

Ja, es liegt direkt am Hafen und es gibt dort auch einen großartigen Pier zum Angeln. Die Leute an der Rezeption war sehr freundlich. Beachten Sie aber, dass die Motel in einem Viertel mit kleinen Geschäften liegt und es gibt dort keine richtig guten Restaurants, dafür muss man nach Punta Gorda fahren. Das Zimmer war auch nicht sauber und die Dusche hätte mal wieder eine richtige Reinigung vertragen.

Sie waren bereits im Banana Bay Waterfront Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Bay Waterfront Motel

Anschrift: 23285 Bayshore Rd., Port Charlotte, FL 33980
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Port Charlotte
Nr. 2 von 4 Pensionen in Port Charlotte
Banana Bay Waterfront Motel Port Charlotte, Florida
Banana Bay Waterfront Hotel Port Charlotte
Banana Bay Hotel

Wenn Sie Banana Bay Waterfront Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.