“Super” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bulacan
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren letztes Jahr für ein Seminar meines Mannes hier und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut und das Zimmer sauber. Ich war vom Blick auf den Strand vom Zimmer aus begeistert. Für manche gehbehinderte Leute ist es jedoch nicht besonders gut zugänglich, weil es in unserem Gebäude keinen Aufzug gab. Es gibt 3 Pools. Mein kleines Mädchen war vom Familienpool und dem Strand begeistert. Die Rettungsschwimmer haben immer ein Auge auf einen. Ich hoffe nur, dass der Sand inzwischen feiner ist, weil viele Muscheln herumlagen, an denen meine Tochter sich fast die Füße und Beine aufritzte. Es gibt genügend Parkplätze wenn man bedenkt, dass das Inn wirklich stark vergrößert wurde.

Sie waren bereits im Ponte Vedra Inn & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponte Vedra Inn & Club

Anschrift: 200 Ponte Vedra Blvd., Ponte Vedra Beach, FL 32082
Lage: USA > Florida > Ponte Vedra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ponte Vedra Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Ponte Vedra Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Ponte Vedra Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ponte Vedra Inn & Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponte Vedra Inn & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ponte Vedra Inn And Club
Ponte Vedra Inn & Club Hotel Ponte Vedra Beach
Ponte Vedra Hotel
Ponte Vedra Resort

Wenn Sie Ponte Vedra Inn & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.