“Traumhafter Urlaub "The Inn & Club "” 5 von 5 Sternen

Ponte Vedra Inn & Club
4.5 von 5 Resort   |   200 Ponte Vedra Blvd., Ponte Vedra Beach, FL 32082   |
Sonderpreis
$279 (USD)
“Traumhafter Urlaub "The Inn & Club "”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Anlage ist perfekt gelegen und bietet einen ehrlichen, hochwertigen und herzlichen Service.
Sowohl mit Kindern als auch als auch als Sportaktivurlaubsort ist das Resort perfekt. Nicht von den Golfern "abschrecken" lassen. Die Anlage bietet fuer alle etwas. Nicht das letzte Mal. Kostenfreies WLAN und renovierte (nicht alle !) Zimmer fanden wir super sowie die tolle Lage direkt am Strand.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Der Ponte Vedra Inn& Club liegt einerseits direkt am Strand und andererseits direkt am Golfplatz. Der großzügige Strand ist in einem hervorragenden Zustand und lädt zum verweilen ein. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und verfügen alle über einen W-LAN Zugang. Der angrenzende Golfplatz ist super jedoch natürlich kein Vergleich mit dem ein paar Kilometer weiter liegenden TPC Sawgrass.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Bulacan
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren letztes Jahr für ein Seminar meines Mannes hier und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut und das Zimmer sauber. Ich war vom Blick auf den Strand vom Zimmer aus begeistert. Für manche gehbehinderte Leute ist es jedoch nicht besonders gut zugänglich, weil es in unserem Gebäude keinen Aufzug gab. Es gibt 3 Pools. Mein kleines Mädchen war vom Familienpool und dem Strand begeistert. Die Rettungsschwimmer haben immer ein Auge auf einen. Ich hoffe nur, dass der Sand inzwischen feiner ist, weil viele Muscheln herumlagen, an denen meine Tochter sich fast die Füße und Beine aufritzte. Es gibt genügend Parkplätze wenn man bedenkt, dass das Inn wirklich stark vergrößert wurde.

Sie waren bereits im Ponte Vedra Inn & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ponte Vedra Inn & Club

Ponte Vedra Resort
Ponte Vedra Inn
Anschrift: 200 Ponte Vedra Blvd., Ponte Vedra Beach, FL 32082
Lage: USA > Florida > Ponte Vedra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ponte Vedra Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ponte Vedra Inn & Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Amex, Priceline, Tingo, getaroom.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ponte Vedra Inn & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ponte Vedra Inn & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.