“Das Rennen viel aus, aber das Buffet war toll” 4 von 5 Sternen

1800 Southwest Third Street, Pompano Beach, FL 33069
(954) 972-2000
Details zur Sehenswürdigkeit
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Rennen viel aus, aber das Buffet war toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Rennen viel buchstäblich ins Wasser. Da es zuviel geregnet hatte, konnten die Pferde nicht starten. Also haben wir uns erst einmal dem Seafood Buffet gewidmet. Das ist nur zu empfehlen. Bergeweise Garnelen und Krabben zum Puhlen. Es war himmlisch. Natürlich gibt es auch alles andere Fisch, Fleisch, Salate, Desert ohne Ende und und und. Es lohnt sich auf alle Fälle. Natürlich ist auch das Casino toll.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Isle Casino & Racing at Pompano Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Isle Casino & Racing at Pompano Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Isle Casino & Racing at Pompano Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.