“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North

Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North
2.5 von 5 Hotel   |   1401 W. McNab Rd, Pompano Beach, FL 33069 (ehemals Extended Stay Deluxe - Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 35 Hotels in Pompano Beach
RK7
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel und buchten es zu einem sehr billigen Preis mit Hotwire. Die Zimmer waren neu renoviert und obwohl klein, war es genau richtig für einen viertäigigen Aufenthalt für mich und meinen Mann. Erwarten Sie nicht viel vom kontinentalen Frühstück - außer vielleicht von dem Obst.

Parken ist umsonst und es gibt eine € 2 Internetgebühr pro Aufenthalt (nicht pro Tag) – so etwas findet man in der Gegend um Miami nicht oft. Die Küche war gut ausgestattet. Es gibt auch einen vernünftigen Pool. Ideal für Leute, die weniger ausgeben wollen und eine gute Nacht in einem bequemen Hotel verbringen wollen. Mit dem Wagen kann man innerhalb von für Minuten gute Geschäfte und Restaurant erreichen, aber erwarten Sie keine Attraktionen oder Strände wie in Miami in dieser Gegend.

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Extended Stay America Fort Lauderdale/Cyprus Creek ist ein weniger anders als die meisten Hotels in der Gegend. Zuerst einmal gibt es keine Zimmerreinigung, es sei denn, Sie übernachten mehr als 4 Tage, glaube ich. Wenn Sie zusätzliche Handtücher oder Toilettenartikel benötigen, dann kam man die an der Hotelrezeption erfragen. Die Zimmer sind mit Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Kochgeschirr ausgestattet. Mein Zimmer war sehr sauber und in einem der Nichtraucherflügel - was ein Plus war. Es gibt ein kostenloses kontinentales Frühstück zusammen mit kostenlosem Parken.

Die einzige Bemerkung, die ich habe und warum man sich mal kümmern muss, ist, dass die Badewanne diese Klebestreifen gebrauchen könnte, die das Rutschen verhindern. Auch gibt es zwei weitere Extended Stay Hotels in der Umgebung und alle sind weniger als eine Meile voneinander entfernt. Deshalb muss man vorsichtig sein und den vollständigen Namen des Hotels lesen. Dieses Hotel ist der McNabb Straße zugewandt, hat aber eine andere Adresse.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North

Anschrift: 1401 W. McNab Rd, Pompano Beach, FL 33069 (ehemals Extended Stay Deluxe - Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North)
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 35 Hotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North Pompano Beach, Florida
Extended Stay Deluxe Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North Hotel
Extended Stay Pompano Beach
Pompano Beach Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.