“Super Preis/Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North

Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North
2.5 von 5 Hotel   |   1401 W. McNab Rd, Pompano Beach, FL 33069 (ehemals Extended Stay Deluxe - Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North)   |
Nr. 24 von 36 Hotels in Pompano Beach
Herxheim
“Super Preis/Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Selbst für erfahrene Fort Lauderdale -Touristen etwas verzwickt zu finden, wenn man aus Miami bzw Fort Lauderdale Stadt anreist, aber die Suche hat sich gelohnt, sehr saubere geräumige Zimmer, tolle nicht durchgelegene Betten, Küchenzeile, ausreichende kostenlose Parkplätze, Pool und Gym, und billiges WLAN, als Ausgangspunkt für Seightseeing oder Shopping uneingeschränkt empfehlenswert, und das zum Jahreswechsel zu hochsaisonuntypischem Top-Preis

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Dieses Hotel ist fast perfekt. Nur ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern, aber das kann man wohl immer. Ich hatte eine Suite mit Kingsize bett und Schlafsofa. das ist nur 10 $ mehr pro Nacht, aber das Zimmer ist doppelt so groß als die einfache Studio Suite. Eine Küchenzeile mit Kühlschank, Mikrowelle und Herd erleichtern die Selbstversorgung erheblich. Ein Fitnessraum mit Cardiogeräten, allerdings ohne Freigewichte, und ein sehr geschmackvoll angelegter Poolbereich bieten die Möglichkeit, sich sportlich fit zu halten oder einfach nur zu sonnen. Da man in den Hotelzimmern nicht rauchen darf, ist es schön, dass man wenigstens am Pool rauchen darf. Ein paar Liegestühle mehr wären aber nicht schlecht, andererseits sind die meisten Gätse eh tagsüber am Strand.
Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet.
Schade, dass man den Fernseher immer etwas ümständlich drehen muss, wenn man im Bett fernsehen will, denn er ist auf das Sofa ausgerichtet. Zimmerservice gibt es nur auf Anfrage, so dass man ungestört ausschlafen kann. Ein kostenloses Frühstück gibt es von 6:30 bis 9:30 Uhr. das Personal und de Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit. So konnte ich stets Emails an die Rezeption schicken und die Anhänge dort für mich ausdrucken lassen.
Internet ist etwas langsam und kostet eine einmalige Anmeldungsgebühr, allerdings wurde mir diese großzügigerweise erlassen.
Allerdings braucht man ein Auto, um hier wohnen zu wollen, denn Supermärkte, restaurants etc sind zum dorthin gehen zu weit weg.
Zudem bietet das Hotel Wochenraten an, was einen längeren Aufenthalt günstiger macht.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich hierher kommen werde.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer nach hinten, weg von der Straße, nehmen, denn diese sind absolut ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Minneapolis
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir buchten den Flug/Hotel zusammen für ein langes Wochenende damit ich dann allein meine Familie in Pompano Beach, Florida besuchen konnte. Zur Information: es gibt zwei Hotels, die nur einige Straßen entfernt liegen. Eins ist das Extended Stay-Deluxe und das andere ist das ES-America/ Cypress Creek. Wir gingen aus Versehen zuerst zum Deluxe. Der Sicherheitsbeamte hatte KEINE Ahnung, wo das andere Hotel war, und es war ihm auch egal. Er hatte kein Telefonbuch, sodass wir hätten anrufen können usw.. Unser Flug kam erst sehr spät an und so checkten wir sehr, sehr spät ein.

Wir fanden endlich das richtige Hotel einige Straßen entfernt. Es liegt gegenüber von einem 7-Eleven und liegt direkt neben der I-95. Mein Zimmer war in Ordnung, schien sauber genug zu sein und roch nicht nach Rauch. Der Wasserdruck in der Dusche ließ allerdings viel zu wünschen übrig. Ich habe nicht in der kleinen Küche gekocht.

Obwohl ich die Lage gut fand, so liegt das Hotel doch DIREKT neben der I-95! Mein Zimmer blickte auf die Interstate, und der Straßenlärm war wirklich laut. Es ist fast unmöglich, hier zu schlafen. Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu, die Klimaanlage kann man nutzen, um den Lärm zu übertönen. Ich stellte die Anlage auf "arktisch" und bekam danach vom Straßenlärm nichts mit. Ich ließ auch den Fernseher an. Jede Nacht um 3 Uhr 5 fuhren die lauten Motorräder vorbei und weckten mich auf.

Ich sprach mit der Rezeption darüber, aber es gab keine anderen Zimmer. Weil ich alleine reiste, entschied ich mich, zu bleiben und mich damit abzufinden. Wäre meine Familie bei mir gewesen, wären wir umgezogen. Es war nur 4 Nächte.

Ich werde beim nächsten Mal woanders übernachten.

California
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich recherchierte im Internet und wählte dieses Hotel wegen des günstigen Preises und der Lage zu Freunden, die ich besuchen würde. Auch hatte ich im letzten Jahr in Washington State ein Extended Stay America besucht und war von der Sauberkeit beeindruckt.

Am Tag, als ich eincheckte, schaute mein Zimmer auf die I-95 (eine Seite des Hotels ist der Interstate zugewendet) und es liegt direkt neben dem Highway. Das Highwaygeräusch ist sehr laut, aber wenn ich meinte, das Geräusch sei laut, dann war das nichts im Vergleich zur Klimaanlage, die alle 5 Minuten ansprang und die so laut war, dass das Geräusch vom Highway übertönt wollte. Um 23 Uhr schlug ich die Betttücher auf und bemerkte, das sie so aussahen, als ob sie nicht gewechselt worden wären, und es gab auch keine Batterien in der Fernbedienung des Fernsehers. Das junge Mädchen an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit und unbesorgt, sie sagte, dass der Manager nicht bis Montag zurück sei.

Sie bestand darauf, dass es keine extra Bettlaken gab und sie konnte keine Batterien für die Fernbedienung finden. Am kommenden Tag (Sonntag) sprach ich mit einer Reinigungsfrau und sagte, dass meine Bettücher gewechselt werden müssen, ich habe das auch einem anderen Angestellten an der Rezeption erklärt, aber keiner hat meine Bettücher gewechselt.

Am Montagmorgen konnte ich mein Zimmer gegen ein anderes im selben Hotel - aber nicht auf den Highway schauend - wechseln. Das Bett hatte saubere Tücher, aber als ich versuchte, den Badezimmerkran zu benutzen, fiel der Griff ab, und ich konnte ihn nicht wieder anschrauben und ihn benutzen, sodass ich meine Hände im Spülbecken waschen und mir auch dort die Zähne putzen musste.

Die Klimaanlage in diesem Zimmer schien nicht zu funktionieren, aber es war Winter und die Temperatur war angenehm und deshalb brauchte ich sie nicht zu benutzen. Ich berichtete all dies dem Büro aber niemand hat während meines Aufenthaltes etwas unternommen.

RK7
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir hatten eine tolle Erfahrung in diesem Hotel und buchten es zu einem sehr billigen Preis mit Hotwire. Die Zimmer waren neu renoviert und obwohl klein, war es genau richtig für einen viertäigigen Aufenthalt für mich und meinen Mann. Erwarten Sie nicht viel vom kontinentalen Frühstück - außer vielleicht von dem Obst.

Parken ist umsonst und es gibt eine € 2 Internetgebühr pro Aufenthalt (nicht pro Tag) – so etwas findet man in der Gegend um Miami nicht oft. Die Küche war gut ausgestattet. Es gibt auch einen vernünftigen Pool. Ideal für Leute, die weniger ausgeben wollen und eine gute Nacht in einem bequemen Hotel verbringen wollen. Mit dem Wagen kann man innerhalb von für Minuten gute Geschäfte und Restaurant erreichen, aber erwarten Sie keine Attraktionen oder Strände wie in Miami in dieser Gegend.

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Das Extended Stay America Fort Lauderdale/Cyprus Creek ist ein weniger anders als die meisten Hotels in der Gegend. Zuerst einmal gibt es keine Zimmerreinigung, es sei denn, Sie übernachten mehr als 4 Tage, glaube ich. Wenn Sie zusätzliche Handtücher oder Toilettenartikel benötigen, dann kam man die an der Hotelrezeption erfragen. Die Zimmer sind mit Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Kochgeschirr ausgestattet. Mein Zimmer war sehr sauber und in einem der Nichtraucherflügel - was ein Plus war. Es gibt ein kostenloses kontinentales Frühstück zusammen mit kostenlosem Parken.

Die einzige Bemerkung, die ich habe und warum man sich mal kümmern muss, ist, dass die Badewanne diese Klebestreifen gebrauchen könnte, die das Rutschen verhindern. Auch gibt es zwei weitere Extended Stay Hotels in der Umgebung und alle sind weniger als eine Meile voneinander entfernt. Deshalb muss man vorsichtig sein und den vollständigen Namen des Hotels lesen. Dieses Hotel ist der McNabb Straße zugewandt, hat aber eine andere Adresse.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North

Anschrift: 1401 W. McNab Rd, Pompano Beach, FL 33069 (ehemals Extended Stay Deluxe - Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North)
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 36 Hotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North Pompano Beach, Florida
Extended Stay Deluxe Ft. Lauderdale - Cypress Creek - Park North Hotel
Extended Stay Pompano Beach
Pompano Beach Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Fort Lauderdale - Cypress Creek - Park North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.