“Schöne Anlage am Strand” 4 von 5 Sternen

Beachcomber Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Resort and Villas
3.0 von 5 Resort   |   1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062   |
Scharbeutz, Deutschland
“Schöne Anlage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Beste an diesem Resort ist die Pool- und Gartenanlage direkt am Strand (mit der Tiki Pool Bar). Sehr sauber und gepflegt. Am Wochenende ein wenig überlaufen (von nicht Hotel-Gästen). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und flink. Sehr gut ist auch das Grill & Seafood Reataurant (Outdoor) mit tollem Blick auf den Atlanischen Ocean. Zum shoppen nach Fort Lauderdale braucht man nur 10 Minuten mit dem Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein idealer Strandurlaub mit Extras (Sightseeing) in der Nähe (Museum, etc.)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bereits zwei Mal in diesem schönen Hotel in Fort Lauderdale. Das Beachcomber zeichnet sich besonders durch seine direkte Strandlage aus. Die Zimmer sind sehr schön und man hat direkten Blick auf das Meer. Am Pool befinden sich Liegen und auch die Handtücher bekommt man gratis. Leider gibt es keine Liegen direkt am Strand, aber man kann sich eine Cabana mieten (dies ist jedoch mit mind. $70.- am Tag sehr teuer). Wir haben dann für unseren 7 Tage Aufenthalt die Cabanas zu einem guten Preis bekommen - einfach handeln! Einmal gab es auch ein BBQ direkt am Pool und man konnte sich dort Burger grillen lassen - sehr schmackhaft. Ca. 15 min. entfernt vom Hotel findet man das riesen EInkaufszentrum: den Sawgrassmillsmall! Hier findet man zahlreiche Geschäfte!

• Aufenthalt Oktober 2009
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, das ist eine Toplage. Die Hotelfotos auf der Website vermitteln einen entsprechenden Eindruck. Grundsätzlich ist schon sehr wichtig, wie das Zimmer gelegen ist. Mehr vorne am Wasser hat man schonmal vom Bett aus eine höheren Etage einen fantastischen Blick aufs Wasser (war schon mehrfach dort und hatte auch schon pech). Es gibt auch einige Villas. Leider wäre es langsam an der Zeit innen zu renovieren. Alte Fernseher/Küchenzeile usw. sind nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir kommen schon seit 10 Jahren zum Beachcomber.
Die meisten unserer Aufenthalte hier waren toll, aber nach dem Hurrikan Wilma kann ich das Beachcomber nicht mehr empfehlen.
Die Anlage muss saniert werden, und zwar von außen.
Um den Strand und den Poolbereich kümmert man sich nicht mehr.
Wir waren sehr enttäuscht.
:-((((

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir sind gerade aus unserem Urlaub in Florida zurückgekommen.

Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Balkon und Blick auf den Ozean. Unser Zimmer war wunderschön und im Plantagenstil eingerichtet.

Sehr schöner Poolbereich und wundervoller Strand nur wenige Schritte vom Pool entfernt.

Großer Balkon mit schönen Liegestühlen und umwerfendem Blick.

Sehr gutes Restaurant, das nur einen kurzen Fußweg in Richtung Norden vom Hotel entfernt ist, auf der East Atlantic Boulevard (das "Houstons"). Fantastisches Essen und schöner Blick auf den Kanal und die vorüberziehenden Boote.

Meiner Frau und ich hat das Beachcomber Hotel sehr gefallen. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Beachcomber Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Resort and Villas

Anschrift: 1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Pompano Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachcomber Resort and Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Comber Fort Lauderdale
Beachcomber Resort And Villas Pompano Beach, Florida
Beachcomber Resort And Villas Hotel Pompano Beach
Beachcomber Hotel Pompano Beach
Beachcomber Resort Pompano Beach

Wenn Sie Beachcomber Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.