“Nur der Strand spricht dafür” 3 von 5 Sternen

Beachcomber Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Resort and Villas
3.0 von 5 Resort   |   1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nur der Strand spricht dafür”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

An vielen Orten ist im Dezember als viel teuerer als üblich. Wir waren sehr spät dran mit unseren Hotelbuchungen, sodass unsere bevorzugten Unterkünfte bereits ausgebucht waren. Leider muss ich dazu sagen. Da mein Partner unbedingt in Strandnähe übernachten wollte gingen wir auf die Suche nach einer Unterkunft. Tja was soll ich sagen. Das einzige was für dieses Hotel spricht ist die Lage (direkt am Strand). Alles andere ist zum vergessen.

Zimmer: muffeliger Geruch, viel zu klein, alte Möbel, der Balkon war okay.

Badezimmer: Welches Badezimmer? Da konnte man sich kaum drin drehen. Es alt und hätte eine Renovierung längst nötig.

WLAN: na ja, eher mühsam

Pool: viel zu klein, Pool-Bar - alt, Sonnenliegen wären auch mal neue fällig

Strand: Liegen/Sonnenschirm mussten zusätzlich gemietet werden

Restaurant: Glauben Sie mir, in jedem Fastfood Restaurant erhalten sie besseres essen für weniger Geld. Das Essen wird auch lieblos auf dem Teller und vom Personal serviert.

Ich würde es kein weiteres mal buchen...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Was soll ich sagen?
Ich kann mich eigentlich nur den positiven Bewertungen anschließen. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!
Die Anlage ist echt schön, das Hotelrestaurant direkt am Strand.
Der Strand an sich ist auch super.
Die Zimmer zwar nicht die modernsten, aber sauber und groß!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon.

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Ich habe es ja ausgewählt, aber das Gesamtbild war wirklich sehr sehr angenehm. Sollte für die letzte Nacht nach einer Wohnmobiltour durch Florida sein und dementsprechendes Ambiente mitbringen. Ganz klar die Erwartungen übertroffen. Natürlich alle Mitarbeiter sehr freundlich, gar keine Frage. Wir brauchen den Trubel nicht mehr und deshalb würden wir das Hotel als auch diese Gegend, eher South Beach, vorziehen. Abends Superatmosphäre am Pool und drum herum. Das schönste mit ist unmittelbar vor dem Strand frühstücken zu können und lecker war es zudem auch noch. Schöner Abschluss durch perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Teurer und besser geht es immer.

Zimmertipp: Double Bedroom mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir hatten mit vier Erwachsenen und zwei Kids einen 2-Bedroom-Bungalow gebucht und waren sehr angetan von der Anlage.
Die Bungalows liegen neben dem Hotel und verfügen über einen weiteren, allerdings deutlich kälteren Pool. Der große Pool war aber sehr angenehm und auch durch eine Scheibe windgeschützt.

Das Sofa im Wohnbereich hat für alle gereicht und war groß genug. Die Küche dagegen war sehr klein und bot nicht genug Platz für alle am Tisch. Zudem war eigentlich kein Equipment enthalten. Keine Töpfe zum koche etc.

Die beiden Schlafzimmer waren gut. Eins hatte ein Doppelbett und das andere sogar zwei Doppelbetten. Die jeweils angrenzenden Bäder waren sauber und zweckmäßig.

Für die Kids war die Anlage super. Viel Platz zum rumrennen und den traumhaften Strand direkt vor der Nase. Einfach Tür auf und raus. :-)

Kostenlose Parkplätze und freies Internet gabs auch.

Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es einen kleinen Laden um das nötigste einzukaufen. Wer mehr braucht, kann in einen der beiden naheligenden "Publix-Märkte" fahren.

Die Lage fanden wir mehr als ok. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt.
Der Strand ist traumhaft und meistens leer. Am Hotelstrand gibt es zwei gemütliche Hängematten an Palmen befestigt.

Die Gastronomie haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen.

Wer früh bucht, kann die Villas für einen vernünftigen Preis auf der Hotel-Homepage bekommen. Mit ca. 50€ pro Person und Nacht (ohne Kids) fanden wir den Preis für direkte Strandlage in Pompano Beach gut.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und zunächst auch ein sehr kleines Zimmer bekommen. Dieses Zimmer roch auf das Übelste modrig und nach Schimmel! Im, relativ großen Bad, lies sich die Türe der Duschkabine nur mit roher Gewalt schließen und öffnen. An der Decke konnte man den Schimmel schon sehen.

Als wir uns darüber beschwerten, bekamen wir, vom wirklich sehr freundlichen Hotelpersonal, ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer war ungefähr doppelt so groß wie das Erste und hatte auch zwei Queen-Size-Betten. Desweiteren gab es nun auch Möglichkeiten, Kleidung abzulegen, bzw. aufzuhängen, was im ersten Zimmer nirgendwo möglich gewesen wäre.
Leider gab es einen Kühlschrank nur gegen Aufpreis. Wir haben darauf verzichtet, da ein Kühlschrank in Florida eigentlich Standartausrüstung sein sollte.
Die Hotelanlage war sehr schön und auch sehr sauber. Die Lage des Hotels ist gut. Geschäfte und Essensmöglichkeiten in wenigen Minuten zu Fuß oder per Auto (in den USA sowieso unverzichtbar) erreichbar.
Der Strand ist wunderschön.

Zimmertipp: Auf keinen Fall das Standartzimmer nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Merseburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im September 2013 für eine Woche im Hotel Beachcomber. Direkt vor der Tür ist ein Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen für die Gäste, findet man dort keinen, ist auf der anderen Straßenseite ein weiterer Parkplatz der zum Hotel gehört. Prima. Der Eingangsbereich des Hotel hat wirklich Charme. Nicht mehr ganz neu aber gemütlich, ordentlich und sauber. Dort steht übrigens auch ein Computer zur freien Nutzung, für die Leute die kein mobiles Gerät dabei haben. Auch eine ganze Wand voller Prospekte für Ausflüge usw hängt dort, es lohnt sich reinzuschauen, meist sind Gutscheine dabei. Die Begrüßung am Frontdesk war absolut herzlich. Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt, gefragt wie unsere Reise war, das Hotel sowie W-Lan usw. sehr ausführlich erklärt und genauso mit einem Lächeln verabschiedet. Zwei Fahrstühle bringen die Gäste zu ihren Etagen. Wir hatten ein Zimmer im 8.OG, ohne Balkon, dafür aber mit Sonnenaufgang am Morgen. Die Zimmer selbst sind auch nicht mehr ganz neu aber sauber, ordentlich, zweckmäßig und von angenehmer Größe. Es gibt einen kleinen Ankleidebereich und ein winziges Bad welches trotz allem über eine Badewanne verfügte. Auch hier alles sauber und zweckmäßig. Ein nettes Extra ist die morgendliche Tageszeitung die immer vor der Tür lag, sowie (Instant)Kaffee und Tee mit Wasserkocher im Zimmer. Der Bar und Poolbereich ist superschön angelegt, man geht immer wieder durch kleine Dschungel mit schattenspendenden Blättern, bunten Blüten, wirklich schön. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Während unseres Aufenthalts war das Hotel wenig belegt, es waren also kaum Leute am Pool, man konnte ganz entspannt seine Bahnen ziehen. In regelmäßigen Abständen kann eine Dame der Bar vorbei und fragte ob sie uns etwas bringen kann, allerdings in keinster Weise aufdringlich. Abends verwandelte sich der Aussenbereich zu einem romantischen Lichtermeer, es war wunderschön. Viele Kerzen und warme Beleuchtung am Pool und den Tischen, die zum Teil auch im Sand am Strand stehen, dazu das Meerrauschen... Die Bilder haben nicht zuviel versprochen, traumhaft. Der Strand grenzt direkt ans Hotel, man kann sich kostenlos Handtücher ausleihen, sowie gegen Geld Strandmuscheln oder Sonnenliegen und Schirme. Was wir allerdings nicht gesehen haben sind Bereiche für Kinder mit Spielzeug o.ä. Da wir ohne Kinder reisen war dies für uns kein Problem, sollten andere Reisende Kinder haben wäre es vielleicht empfehlenswert vorher danach zu fragen.
Leider gab es auch einige Sachen die uns nicht so gefallen haben. Die Room Staff/Zimmermädchen waren nicht besonders freundlich, es wurde kaum zurück gegrüßt und eher abschätzig angeschaut, man fühlte sich nicht wohl wenn man an Ihnen vorbei ging. Die Zimmer waren aber stets sauber, die 2 USD wurden auch immer gern genommen. ;) Trotzdem schade. Dieser rote Faden zog sicher außerhalb des Hotels fort. Gegenüber des Hotel ist ein Mini-Markt, eine Pizzeria, ein Touri-Laden und einige andere Geschäfte. In KEINEM wurde man freundlich bedient. Wir sprechen beide sehr gut Englisch, trotzdem sieht man natürlich wer Touri ist und wer nicht. Einheimische wurden freundlich bedient, sobald wir dran waren vielen im Gesicht die Jalousien. Etwas weiter die Straße runter sind weitere Geschäfte, auch dort wurde man so behandelt wie es gerade nötig war, kein freundliches Wort, kein Lächeln. Irgendwann haben wir gezweifelt was wir falsch machen. Wir sind dann jeden Morgen "geflüchtet" und direkt nach Ft. Lauderdale oder Miami Beach gefahren, dort sind die Leute wirklich freundlich und entspannt.
Fazit: Das Hotel selbst ist wirklich schön, auf den bunten Bildern wird nicht zuviel versprochen. Wer mit den kleinen "Makeln" wie die Room Staff sowie der Leute in der Umgebung leben kann weil er entweder NUR im Hotel bleibt oder täglich die 15 Minuten nach Ft. Lauderdale ( oder dann Miami, SoBe, Palm Beach usw.) in Kauf nimmt, wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir kommen - leider - nicht wieder. Sicher sollte man die Erwartungen an die Einheimischen nicht zu hoch schrauben, es soll mir auch niemand die Füße küssen, aber zumindest mal ein freundliches Lächeln, ein "Hello, how are you?" wie man es weitestgehend in Florida bzw. den USA kennt, gehört doch irgendwie dazu.
An dieser Stelle, danke für´s lesen. Ich würde ich mich freuen wenn mein, wirklich ausführlicher, Bericht Ihnen bei der Entscheidung für dieses Hotel hilft.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich. Wer auf einen Balkon verzichten kann, kann einen schönen Sonnenaufgang erl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes grosses Hotelzimmer mit leichten Gebrauchsspuren, trotzdem sauber und alles in Ordnung.Tolle Liegen auf unserer Terrasse im Erdgeschoss und auch auf den Balkonen. Der direkt angrenzende Strand ist schön, auch die Poolanlage ist in Ordnung. Dazu ein gutes, bezahlbares Restaurant im Haus. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Resort and Villas

Anschrift: 1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Pompano Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachcomber Resort and Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Villas
Beachcomber Resort And Villas Pompano Beach, Florida
Beachcomber Resort And Villas Hotel Pompano Beach
Beachcomber Hotel Pompano Beach
Beachcomber Resort Pompano Beach

Wenn Sie Beachcomber Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.