“Süßes Hotel, aber die Gegend...” 4 von 5 Sternen

Beachcomber Resort and Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Resort and Villas
3.0 von 5 Resort   |   1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062   |
Merseburg, Deutschland
“Süßes Hotel, aber die Gegend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren im September 2013 für eine Woche im Hotel Beachcomber. Direkt vor der Tür ist ein Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen für die Gäste, findet man dort keinen, ist auf der anderen Straßenseite ein weiterer Parkplatz der zum Hotel gehört. Prima. Der Eingangsbereich des Hotel hat wirklich Charme. Nicht mehr ganz neu aber gemütlich, ordentlich und sauber. Dort steht übrigens auch ein Computer zur freien Nutzung, für die Leute die kein mobiles Gerät dabei haben. Auch eine ganze Wand voller Prospekte für Ausflüge usw hängt dort, es lohnt sich reinzuschauen, meist sind Gutscheine dabei. Die Begrüßung am Frontdesk war absolut herzlich. Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt, gefragt wie unsere Reise war, das Hotel sowie W-Lan usw. sehr ausführlich erklärt und genauso mit einem Lächeln verabschiedet. Zwei Fahrstühle bringen die Gäste zu ihren Etagen. Wir hatten ein Zimmer im 8.OG, ohne Balkon, dafür aber mit Sonnenaufgang am Morgen. Die Zimmer selbst sind auch nicht mehr ganz neu aber sauber, ordentlich, zweckmäßig und von angenehmer Größe. Es gibt einen kleinen Ankleidebereich und ein winziges Bad welches trotz allem über eine Badewanne verfügte. Auch hier alles sauber und zweckmäßig. Ein nettes Extra ist die morgendliche Tageszeitung die immer vor der Tür lag, sowie (Instant)Kaffee und Tee mit Wasserkocher im Zimmer. Der Bar und Poolbereich ist superschön angelegt, man geht immer wieder durch kleine Dschungel mit schattenspendenden Blättern, bunten Blüten, wirklich schön. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Während unseres Aufenthalts war das Hotel wenig belegt, es waren also kaum Leute am Pool, man konnte ganz entspannt seine Bahnen ziehen. In regelmäßigen Abständen kann eine Dame der Bar vorbei und fragte ob sie uns etwas bringen kann, allerdings in keinster Weise aufdringlich. Abends verwandelte sich der Aussenbereich zu einem romantischen Lichtermeer, es war wunderschön. Viele Kerzen und warme Beleuchtung am Pool und den Tischen, die zum Teil auch im Sand am Strand stehen, dazu das Meerrauschen... Die Bilder haben nicht zuviel versprochen, traumhaft. Der Strand grenzt direkt ans Hotel, man kann sich kostenlos Handtücher ausleihen, sowie gegen Geld Strandmuscheln oder Sonnenliegen und Schirme. Was wir allerdings nicht gesehen haben sind Bereiche für Kinder mit Spielzeug o.ä. Da wir ohne Kinder reisen war dies für uns kein Problem, sollten andere Reisende Kinder haben wäre es vielleicht empfehlenswert vorher danach zu fragen.
Leider gab es auch einige Sachen die uns nicht so gefallen haben. Die Room Staff/Zimmermädchen waren nicht besonders freundlich, es wurde kaum zurück gegrüßt und eher abschätzig angeschaut, man fühlte sich nicht wohl wenn man an Ihnen vorbei ging. Die Zimmer waren aber stets sauber, die 2 USD wurden auch immer gern genommen. ;) Trotzdem schade. Dieser rote Faden zog sicher außerhalb des Hotels fort. Gegenüber des Hotel ist ein Mini-Markt, eine Pizzeria, ein Touri-Laden und einige andere Geschäfte. In KEINEM wurde man freundlich bedient. Wir sprechen beide sehr gut Englisch, trotzdem sieht man natürlich wer Touri ist und wer nicht. Einheimische wurden freundlich bedient, sobald wir dran waren vielen im Gesicht die Jalousien. Etwas weiter die Straße runter sind weitere Geschäfte, auch dort wurde man so behandelt wie es gerade nötig war, kein freundliches Wort, kein Lächeln. Irgendwann haben wir gezweifelt was wir falsch machen. Wir sind dann jeden Morgen "geflüchtet" und direkt nach Ft. Lauderdale oder Miami Beach gefahren, dort sind die Leute wirklich freundlich und entspannt.
Fazit: Das Hotel selbst ist wirklich schön, auf den bunten Bildern wird nicht zuviel versprochen. Wer mit den kleinen "Makeln" wie die Room Staff sowie der Leute in der Umgebung leben kann weil er entweder NUR im Hotel bleibt oder täglich die 15 Minuten nach Ft. Lauderdale ( oder dann Miami, SoBe, Palm Beach usw.) in Kauf nimmt, wir einen schönen Aufenthalt haben. Wir kommen - leider - nicht wieder. Sicher sollte man die Erwartungen an die Einheimischen nicht zu hoch schrauben, es soll mir auch niemand die Füße küssen, aber zumindest mal ein freundliches Lächeln, ein "Hello, how are you?" wie man es weitestgehend in Florida bzw. den USA kennt, gehört doch irgendwie dazu.
An dieser Stelle, danke für´s lesen. Ich würde ich mich freuen wenn mein, wirklich ausführlicher, Bericht Ihnen bei der Entscheidung für dieses Hotel hilft.

Zimmertipp: So weit oben wie möglich. Wer auf einen Balkon verzichten kann, kann einen schönen Sonnenaufgang erl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes grosses Hotelzimmer mit leichten Gebrauchsspuren, trotzdem sauber und alles in Ordnung.Tolle Liegen auf unserer Terrasse im Erdgeschoss und auch auf den Balkonen. Der direkt angrenzende Strand ist schön, auch die Poolanlage ist in Ordnung. Dazu ein gutes, bezahlbares Restaurant im Haus. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am schönen langen Pompano Beach. Von unserem Zimmer (mit Balkon) aus hatten wir eine super Aussicht über Ford Lauderdale auf der einen Seite und auf der anderen Seite das weite Meer. Wir wohnten in der 8. Etage. Ab 8. Etage sind die Balkone mit einer Wand getrennt, weiter unten leider nicht. Darum fragten wir an der Lobby ob wir ein Zimmer in der 8. Etage bekommen könnten. Da gerade eines frei geworden war, konnten wir problemlos unser Zimmer von der 7. Etage zur 8. wechseln und das ohne Aufpreis. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind schön renoviert. Die Gänge, die Lifts und die Türen leider noch nicht, eigentlich schade, weil dieses Hotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet. Es hat auch genügend Liegestühle um den Pool und Richtung Meer. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer,der Strand ist super schön und sauber und wird jeden Tag von Algen etc gesäubert. Die Hotel Anlage ist wirklich toll und von den Zimmern in den oberen Stockwerken hat man bei entsprechender Buchung einen tollen Blick aufs Meer. Wir haben bislang noch kein vergleichbar schönes Strand Hotel an der Küste hier gefunden,waren schon öfter hier und werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012
Niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft war die gewünschte und im Voraus gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar. Daraufhin wurde uns dann ein Zimmer mit einem Doppelbett, anstatt wie gebucht 2 Doppelbetten zugeteilt. Auf dem Weg zu unserem Zimmer fielen uns schon die Reste von Bauarbeiten auf. Dies setzte sich dann auf bei den Fahrstühlen fort, welche unterschiedliche Türen hatten.
Als wir dann unser Zimmer erreicht hatten, suchten wir dort nach ausreichender Beleuchtung. Um dieses Ziel zu erreichen, mussten wir zunächst in die Nachttischlampen hinein fassen, um diese anzuschalten.
Nachdem wir einmal das Zimmer inspiziert hatten, haben wir versucht das W-LAN zu benutzen, was allerdings nicht funktionierte. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass dies am Regen liegen würde und man versuchen würde dies wieder in Gang zu bringen.
Nach einer halben Stunde konnten wir das W-LAN zwar aufspüren, allerdings mussten wir für einen ausreichenden Empfang auf den Balkon ausweichen. Dies war bei anhaltendem Regen nicht sehr angenehm.
Im Allgemeinen wies das Hotel ein erheblichen Renovierungsstau auf.
Das Restaurant und die Bar des Hotels waren nicht besucht, was sicherlich am äußeren Erscheinungsbild lag.
Um noch einmal auf unser Zimmer zurück zu kommen, ist zu sagen, dass wir in der Nacht die Klimaanlage und den Kühlschrank ausschalten mussten, da diese sich akustisch deutlich bemerkbar gemacht haben.
Wir haben das Hotel bereits nach einer Nacht, um 07:30 Uhr wieder verlassen und uns ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren in diesem schönen Hotel über Weihnachten und Silvester. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick zum Meer. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt auch über ein schönes Pool. Man kann sich am Strand Cabanas mieten - wenn man eine Woche bleibt, kann man hier gut den Preis runterhandeln. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt und dies war ganz gut. Am Silvesterabend hätte man für einen stolzen Preis ein Menü essen können, das haben wir aber nicht getan und sind statt dessen nach Miami gefahren. Auch wurde einmal direkt am Pool gegrillt und man konnte sich dort leckere Burger holen. Diese Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Beste an diesem Resort ist die Pool- und Gartenanlage direkt am Strand (mit der Tiki Pool Bar). Sehr sauber und gepflegt. Am Wochenende ein wenig überlaufen (von nicht Hotel-Gästen). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam und flink. Sehr gut ist auch das Grill & Seafood Reataurant (Outdoor) mit tollem Blick auf den Atlanischen Ocean. Zum shoppen nach Fort Lauderdale braucht man nur 10 Minuten mit dem Auto. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein idealer Strandurlaub mit Extras (Sightseeing) in der Nähe (Museum, etc.)

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Resort and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Resort and Villas

Anschrift: 1200 South Ocean Blvd., Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Pompano Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pompano Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beachcomber Resort and Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Resort and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Comber Fort Lauderdale
Beachcomber Resort And Villas Pompano Beach, Florida
Beachcomber Resort And Villas Hotel Pompano Beach
Beachcomber Hotel Pompano Beach
Beachcomber Resort Pompano Beach

Wenn Sie Beachcomber Resort and Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.