“Das erste Flanigans ist auch das beste” 4 von 5 Sternen

2500 E Atlantic Blvd, Pompano Beach, FL 33062-5218
(954) 943-3762
Platz Nr. 11 von 300 Restaurants in Pompano Beach
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Frankfurt
“Das erste Flanigans ist auch das beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Flanigans ist schon mehr als 20 Jahre an diesem Standort. Früher hieß es "Piranha Pat" wie es immernoch auf der Kreditkartenabrechnung heißt. Inzwischen gibt es in Florida nahezu 30 Flanigans und obwohl wir schon viele andere ausprobiert haben treibt es uns immer wieder in den Ur-Laden zurück. Die Burger und Curly Fries sind gut, allerdings sollte man sich auch die Ribs nicht entgehen lassen. Es gibt viele Angebote. Montags für jeden Pitcher 10 Wings z.B. Typische amerikanische Bar mit überdurchschnittlichem Essen und vielen Bilder von kapitalen Angelerfolgen. Absolut zu empfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flanigan's Seafood Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.