“Die besten Spare Ribs der Welt” 5 von 5 Sternen

(954) 943-3762
Platz Nr. 11 von 296 Restaurants in Pompano Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 5 - USD 12
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Würzburg, Deutschland
“Die besten Spare Ribs der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Vom Service über die Qualität und den Geschmack des Essen gibt es kaum was besseres. Spare Ribs vom feinsten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Galgenen
“Unser Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das ist seit Jahren unser Lieblingsrestaurant um Mittag zu essen. Unser Favorit ist dann "Blackend Dolphin" in allen Variationen! Ob als Sandwich oder auf dem Caeser Salad/ House Salad oder auch mit Dirty Rice! Einfach der Hammer! Alles läuft meistens sehr freundlich und speditiv ab. Flanigan`s ist und bleibt unser Favorit!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Klasse Seafood zum vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Flanigans ist unser Stamm Restaurant in der Greater Miami Metro Umgebung. Wer auf frischgefangenes und Seafood steht ist hier genau richtig.Von Shrimps bis zum Grouper , oder für die Ribs Lover , es ist für jeden etwas dabei. Das Restaurant ist im Hafenrestaurant Stil eingerichtet, die Kellner sind zuvorkommend und freundlich. Definitiv - Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Das erste Flanigans ist auch das beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Flanigans ist schon mehr als 20 Jahre an diesem Standort. Früher hieß es "Piranha Pat" wie es immernoch auf der Kreditkartenabrechnung heißt. Inzwischen gibt es in Florida nahezu 30 Flanigans und obwohl wir schon viele andere ausprobiert haben treibt es uns immer wieder in den Ur-Laden zurück. Die Burger und Curly Fries sind gut, allerdings sollte man sich auch die Ribs nicht entgehen lassen. Es gibt viele Angebote. Montags für jeden Pitcher 10 Wings z.B. Typische amerikanische Bar mit überdurchschnittlichem Essen und vielen Bilder von kapitalen Angelerfolgen. Absolut zu empfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flanigan's Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flanigan's Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flanigan's Seafood Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.