“Gutes Essen, guter Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 302 Restaurants in Pompano Beach
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: amerikanisch
Ravensburg, Deutschland
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Bei der Hinfahrt kommen einem gleich mehrere Jungs entgegen, die das Auto einparken.

Beim Eingang wird man von netten Damen abgefangen und gefragt, ob man drinnen oder draußen Essen möchte. Da es draußen immer schöner ist und kein Tisch frei war, wurden wir an die Bar gebeten. Nach kurzer Zeit erhielten wir einen Tisch zugeteilt.

Die Karte ist groß, aber nicht wie gewohnt überfüllt. Die Auswahl ist im Gegensatz zu den gängigen Restaurants gehobener.

Das Personal ist nett, wird aber leicht nervös, wenn man mit Essen fertig ist und noch sitzt OHNE eine weitere Speise zu bestellen.

Ganz wichtig: Key Lime Pie und gegrillte Artischocke probieren !

Etwas teurer als die Denny´s und Co., aber top Essen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Waldsee, Deutschland
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich war bereits zum zweiten mal in diesem Restaurant und kann es jedem Empfehlen. Die Küche ist gut, der Service ist ausgezeichnet. Für US Verhältnisse nicht günstig, aber wenn man in den USA gut Essen will, dann kostet dies auch was.
Zu empfehlen sind die gergrillten Artischocken, welche es aber nur Mittags gibt. Am Abend bitte darauf bestehen, dann klappt dies auch.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der Hauptgang wirklich unbeschreiblich, sonst gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Ich habe bisher einmal im Houston's Restaurant in Pompano Beach gegessen.
Das Restaurant ist direkt an einem Kanal gelegen, an dem man bei gutem Wetter eine schöne Sicht hat.
Wir saßen drinnen, dort war es leider etwas dunkel, doch das wurde durch den zuvorkomenden und schnellen Service sofort überspielt.
Auf der Karte haben wir viele Gerichte aller Art gesehen, einige davon waren uns in der angebotenen Form bisher nicht bekannt.
Ich entschied mich für das Sandwich mit Roastbeef, hätte dies nicht auf der Karte gestanden, ich glaube ich hätte Schwierigkeiten gehabt, es zu erschmecken.
Das Dessert war dann jedoch prima.

• 3 von 5 Sternen Essen