“War ok...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   710 S Ocean Blvd, Pompano Beach, FL 33062   |
Berlin
“War ok...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben dort zwei Nächte gewohnt. Es liegt an einer größeren Straße, die wir aber nicht so sehr gehört haben, weil es an beiden Tagen sehr windig war und wir eigentlich nur den Wind gehört haben. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und sauber. An sich gab es nichts zu beanstanden, bis auf die Anreise. Als wir geben halb neun abends dort eintrafen, hing ein Zettel an der Rezeption, dass gegen 10 wieder jemand da sein würde (Rezeption schließt eigentlich um 21 Uhr), wir haben dann bei der hinterlassenen Nummer angerufen und die Dame kam auch wirklich erst um Punkt 10 und hat sich nicht mal entschuldigt, dass wir so lange warten mussten. An sich sind wir da nicht so pingelig, aber wir sind an dem Tag erst in Miami gelandet, wo die Einreise extrem lange gedauert hat und waren wegen der Zeitverschiebung ziemlich müde. Hätte ich nicht bei der Buchung meine Kreditkartendaten angeben müssen, hätten wir uns direkt etwas anderes gesucht.

Bei der Abreise etwa das gleiche, wir mussten die Dame wieder erstmal suchen, da sie mit dem Putzen der Zimmer beschäftigt war. Wenn man tagsüber anreist, klappt das sicher besser, aber obwohl das Zimmer schön war, würde ich beim nächsten Mal wohl ein anderes Motel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Pompano Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lage ist ok. Der Zimmerpreis mit Küche kommt auf 500 Dollar für 7 Nächte. Nebensaison. Viele Ältere, Rentner. Pool. Das Übliche. Ein Planschbecken eben. Macht aber nichts, denn das Meer ist nur 200 m vom Resort entfernt.

Die weibliche Person, Annette ist freundlich. Aber der Mann ist eher der Typ "sprich mich nicht an" - egal ob Du grad 500 oder 1000 Dollar hingeblättert hast. Ar..... Auskunft, Service, Unterstützung kannste von ihm nicht erwarten. Daher sind wir froh nur wenige Tage zu bleiben, denn unser Geld können wir auch netten Menschen geben. Die den Tourismus nicht als lästiges Übel betrachten, um Geld zu verdienen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Surfside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surfside Resort

Anschrift: 710 S Ocean Blvd, Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Pompano Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Surfside Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surfside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfside Resort Pompano Beach, Florida
Surfside Hotel Pompano Beach

Wenn Sie Surfside Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.