“Preis / Leistung war OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Pompano Beach

Motel 6 Pompano Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Pompano Beach
2.0 von 5 Motel   |   1201 NW 31st Ave, SR 91/Florida Turnpike at Exit #67, Pompano Beach, FL 33069   |
Nr. 28 von 36 Hotels in Pompano Beach
New York City, New York
“Preis / Leistung war OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Zimmer war sauber, ruhige Lage trotz Nähe zur Turnpike, Zimmer ist einfach ausgestattet, für 1 bis 2 Nächte völlig ausreichend

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Tschechische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Motel ist in letzter Zeit leider etwas abgerutscht in der Bewertung. Der Grund dafür liegt in der fehlenden Renovierung der doch schon in die Jahre gekommenen Zimmer. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. WLAN Internet Zugang kostet extra und die Empfangsstärke auf den Zimmern ist schlecht bis nicht vorhanden. Die Lage gleich beim I95 ist aber gut. Das Motel ist gut als Ausgangspunkt zu Fort Lauderdale geeignet.

• Aufenthalt November 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Als Vielreisender habe ich nach einem günstigen Hotel oder Motel in Broward County gesucht und hatte schon bei meinem letzten Aufenthalt festgestellt, daß die Kette Motel 6 bei Buchung von mehr als einer Woche sehr günstige Preise anbietet. Die günstigesten Preise bei Choice oder Wyndham Hotels waren alle mindestens 50% teurer als Motel 6. Da ich vor Ort war, bin ich zu allen 3 Motel 6 hingefahren, um für den nächsten Aufenthalt die Hotels anzuschauen. Meine erste Wahl war erst das Motel 6 in Dania Beach, weil es recht dicht am Strand liegt. Bei der Besichtigung stellte ich aber fest, daß gerade ein Flugzeug des nahegelegenen Flughafens (FLL) direkt über das Hotel startete. Somit fiel dieses aus. Das nächste Hotel direkt in Fort Lauderdale liegt leider für mich als Busbenutzer ungünstig, weil es nur von der Buslinie 6, die am Sonntag nur alle 60 Minuten fährt, angefahren wird. Blieb noch das günstigste der 3 Motel 6 in Pompano Beach. Es wird direkt von der Buslinie 60 angefahren und man kann auch die Linien 31 und 42 benutzen, die in Fußwegentfernung am Broward College bzw. Atlantic Blvd. fahren. Natürlich habe ich mir auch andere Bewertungen angeschaut und kann nicht verstehen, warum dieses Motel derart schlecht abschneidet. Die Gegend besteht aus einem ehemaligen Days Inn (heute Relax Inn) und einem McDonald's in direkter Nachbarschaft. Auf der anderen Seite liegt eine Tankstelle mit LKW-Parkplatz. In der weiteren Umgebung findet man Schulen. Den von einigen bemängelten Stripclub gibt es zwar, allerdings ist er 800m entfernt und man hört und sieht nichts davon, außer beim Vorbeifahren. Aufgrund des nahen Autohofs übernachten natürlich viele Trucker im Motel, deshalb ist es sicher nicht ausgeschlossen, daß die eine oder andere Prostituierte sich mit in den Zimmern befindet, aber so etwas wie einen beschrieben Straßenstrich, konnte ich nicht finden, zumal das Motel nachts von einem Sicherheitsdienst bewacht wurde. Der günstige Preis kommt natürlich dadurch zustande, daß man auf alles nicht notwendige verzichtet. Es gibt kein Frühstück und keinen kostenlosen Zugang zum Internet. Diesen kann man für ca. $3 pro Tag kaufen, aber da kann man auch in den McDonald's gehen und für $1,06 (inkl. Steuer) einen Beilagensalat oder Hamburger essen und dabei kostenfrei deren WLAN nutzen. Im Zimmer hat man (außer dem Fernseher) auf alles nicht unbedingt nowendige verzichtet. Es gibt keine Badewanne, sondern nur eine Dusche und selbst die Schubladen in der Kommode gibt es nicht, sondern nur ein offenes Regal. Kostenfrei bekommt man nur Eis (für Getränke) und örtliche Telefongespräche. Die Betten sind ok und an der Sauberkeit hatte ich nichts auszusetzen. Bei der günstigen Wochenrate muß man allerdings damit leben, daß man nur einmal pro Woche Zimmerservice und alle 3 Tage frische Handtücher erhält. Der Weg zum Stand ist übrigens etwa 8km lang, aber der Bus 42 fährt direkt dort hin. Kostenpunkt für eine Tageskarte: $4. Einzelfahrt ohne Umsteigemöglichkeit; $1,75. Selbst wer ein Auto hat, muß bedenken, daß das Parken am Strand nicht kostenfrei ist.
Fazit: Ich habe die Buchung nicht bereut. Man bekommt, was man bezahlt hat.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wer nicht so auf Sauberkeit steht, kann hier günstig übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Heruntergekommenes Motel fast alles kaputt u. die Zimmer wurden nicht sauber gemacht.
Haben 2 Nächte darin übernachtet u. ab jetzt bin ich von Motel 6
geheilt. Das einzig positive war das Personal das recht freundlich war.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Motel 6 Pompano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Pompano Beach

Anschrift: 1201 NW 31st Ave, SR 91/Florida Turnpike at Exit #67, Pompano Beach, FL 33069
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 36 Hotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Pompano Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Pompano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Pompano Beach Florida
Motel 6 Pompano Beach Hotel Pompano Beach
Pompano Beach Motel Six
Pompano Beach Motel 6
Motel Six Pompano Beach

Wenn Sie Motel 6 Pompano Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.