“Riesiges Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Inn Pompano Beach

America's Best Inn Pompano Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
America's Best Inn Pompano Beach
4211 North Federal Highway, Pompano Beach, FL 33064 (ehemals Days Inn Federal Highway)   |
Nr. 31 von 36 Hotels in Pompano Beach
kingston, ny
“Riesiges Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Der Angestellte am Empfang war okay. Teppich im Zimmer fühlte sich klebrig wie in einem Kino an. Zimmer war riesig, und es gab eine Essecke ohne Tische oder Stühle. Die Dusche war schmutzig, und ich würde nicht empfehlen, barfuss zu duschen. Tragen Sie Badeschlappen! Ich schlief okay, aber es war nicht wie zu Hause.

Wir übernachteten hier nur eine Nacht. Ich wünschte, wir hätten gewusst, dass Fort Lauderdale nur eine Stadt weiter war.

Sie waren bereits im America's Best Inn Pompano Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn Pompano Beach

Anschrift: 4211 North Federal Highway, Pompano Beach, FL 33064 (ehemals Days Inn Federal Highway)
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Nr. 31 von 36 Hotels in Pompano Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn Pompano Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America's Best Inn Pompano Beach Florida
America`s Best Inn Pompano Beach Hotel Pompano Beach

Wenn Sie America's Best Inn Pompano Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.