“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
St Louis, MO
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir übernachteten gerade in dem wiedereröffneten Santa Barbara. Wir benutzten unsere Fairfield Punkte und als wir ankamen, wurde uns ein besseres Zimmer – ein Zweibettzimmer mit Strandblick – gegeben. Wir waren im 9. Stockwerk und hatten einen netten Ausblick auf den Strand und die Meerenge zwischen den beiden Küsten.

Die Zimmer waren nett dekoriert und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich. Unsere einzige Beschwerde war, dass nicht sorgfältig genug gereinigt worden war. ..... es gab immer noch Staub von der Konstruktion auf dem Fön, den Ecken und Winkel der Möbel, Fußabdrücke im Whirlpool und der neu gelegte Keramikkachelboden war nicht sauber.

Ansonsten hatten wir einen sehr netten Aufenthalt. Wir besuchten Fort Lauderdale und waren von den Stränden dort sehr beeindruckt. Wir besuchten auch West Palm Beach und konnten nicht glauben, wie viele Luxusautos wir dort sahen. Wir gingen zum Royal Vista auf der anderen Straßenseite, um den Computer zu benutzen.

Sie waren bereits im Wyndham Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Santa Barbara

Anschrift: 1301 South Ocean Blvd, Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Santa Barbara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Santa Barbara Pompano Beach
Wyndham Santa Barbara Pompano Beach, Florida
Wyndham Santa Barbara Hotel Pompano Beach
Wyndham Hotel Pompano Beach
Wyndham Pompano Beach
Pompano Beach Wyndham

Wenn Sie Wyndham Santa Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.