“Perfekte internationale Location für die Durchreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida

Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida
2.5 von 5 Hotel   |   300 Briny Avenue, Pompano Beach, FL 33062   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
MUC
“Perfekte internationale Location für die Durchreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und waren hier willkommen.

Ein Mittleding zwischen Motel und Resort, gestrandeten Langzeitgästen, Hundebesitzern, internationalen Familien und uns.

Sicher gäbe es hier vieles zu verbessern und ein wenig Farbe würde auch unserem Zimmer gut tun. Eine Putzfee wäre hier ideal, aber es gibt nur einige wenige Mädels, die eben mal im Zimmer aufräumen, bis der nächste Gast kommt.

Das Geschirr ist in einem Plastikcontainer mitten im Zimmer untergebracht, die Küche ist wenig einladend, aber es gibt einen Kühlschrank.

Der Blick ist sensationell, der Strand ist einladend und sauber. Der Pool wird gerne von den Kindern benutzt.

Leider kein Frühstück oder auch nur Kaffee, aber in Fussläufigkeit ist ein Kaffekiosk.

In der Nähe gibt es keine Restaurants, man fährt einfach mit dem Auto zum Publix und holt sich Sushi, Chicken Wings und geniesst die Aussicht.

Wenn die Farbe in den Zimmern nicht ocker oder braun wäre sondern türkis, orange, zitronengelb, dann wäre das ein unbezahlbares Paradies. So ist es ein altes Paradies, das man sich einfach schönmalt.

Zimmertipp: Room on upper floor, 24
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Gruenwald Kr Munchen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren dort zu dritt mit unserem Sohn 15 J. Die Lage ist perfekt, man ist direkt am Strand und kann jederzeit in der Badekleidung vom Appartment ins Meer springen. Die Besitzer, eine Familie die das Resort betreibt, sind sehr zuvorkommend und freundlich. Preise sind ok und man muss keine Parkgebühr extra zahlen wie fast in allen Hotels dort.

Die Zimmer werden sehr gut gereinigt, aber sie sind renovierbedürftig. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer, da das gewünschte an den ersten zwei Tagen schon belegt war. Die Klima-anlagen sind sehr laut. Das Sofabett im ersten kleineren Zimmer war eine Katastrophe !! Dafür war das Geschirr im zweiten Zimmer mangelhaft.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Unsere Reise führte uns im September nach Pompano Beach. Vorteil in den meisten Hotels nördlich von Fort Lauderdale: Sie sind günstiger und man zahlt in den meisten Fällen keine Parkgebühren extra. Das Ebb Tide liegt auch nicht direkt an der Hauptverkehrsstraße sondern ziemlich ruhig in einer Nebenstraße.
Das Resort ist sehr gut für Familien geeigent. Unsere Tochter hatte sichtlich viel Spaß. Sie konnte direkt aus dem Zimmer zum Pool laufen. Es sind auch jede Menge Strandspielsachen vorhanden.
Die Anlage ist sehr nett aufgebaut. Schöne Palmen, geräumige Zimmer, einen Pool, Sitz- und Liegemöglichkeiten rund um den Pool, nettes Personal und den tollen Strand direkt vor der Tür.
Um die Ecke gibt es ein Restaurant und einen Walgreens-Markt.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Perfekter kann ein Urlaub kaum sein!! Das Ebb Tide ist eine familiäre kleine Apartement-Anlage direkt am Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Auch für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet :0)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vorallem Dank Susan und Karen.
WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Eine kleine, aber feine Anlage; entspannte, ruhige Atmosphäre, die sich abseits des Trubels in Pompano Beach befindet. Saubere Zimmer und einwandfreier Strand direkt vor der Tür. Wir waren, insbesondere mit der Leitung des Hotels und dem Service sehr zufrieden. Special thanks to Susan!. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Westerland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Ebb Tide Resort ist eine kleine privat geführte Anlage direkt am Strand von Pompano Beach. Die 2-geschossigen Gebäuden sind rund um den zentral gelegenen Pool angeordnet. Die unaufdringliche familiäre Atmosphäre sorgt für Erholung pur.
Die Apartments sind geräumig und gepflegt. Klimaanlage und TV sind ebenso vorhanden wie eine schnelle WLan-Verbindung. Lediglich unsere Küche war etwas zu klein. Die Ausstattung mit Kochgeschirr entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen war jedoch ausreichend.
Der Service ist gut und aufmerksam.
Etwas abseits vom großen Rummel kann man sich hier bestens erholen. Ein Supermarkt, verschiedene Geschäfte sowie einige Restaurants / Cafes sind zu Fuß erreichbar.
Wir würden hier jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida

Anschrift: 300 Briny Avenue, Pompano Beach, FL 33062
Lage: USA > Florida > Pompano Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Pompano Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Pompano Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Pompano Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Florida
Pompano Florida
Ebb Tide Resort Pompano Beach
Ebb Tide Oceanfront Resort In Pompano Beach, Florida Hotel Pompano Beach
Ebb Tide Hotel

Wenn Sie Ebb Tide Oceanfront Resort in Pompano Beach, Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.